Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Ein zarter Rosengruss...

für Euch,
verbunden mit lieben Wünschen
für ein erholsames, kreatives Wochenende! :-)

Akrostichon "Juni"

J etzt leben wir im schönen Rosenmonat Juni.
U nd welche Blütenpracht schenkt er uns!
N icht zu vergessen ist der Duft der Rose.
I hn einzuatmen, ein Geschenk!

Die Anfangsbuchstaben von jeder Zeile, liest man sie von oben nach unten, ergeben das Akrostichon "Juni", dessen Art im Text beschrieben wird. Es ist eine kreative Möglichkeit
mit dem Thema zu spielen und bereitet mir große Freude.

Kommentare 44

  • Michi Frei 16. Oktober 2005, 16:37

    Sehr schön getroffen scharf und schöne Farbgebung..
  • Heppner- Foto 13. Juni 2005, 11:24

    Klasse Aufnahme !
    Die Farben und die Schärfe sind dir gut gelungen !
    Liebe Grüsse
    Sonja
  • Hendrik Gerrits 12. Juni 2005, 21:38

    Danke dir Dietlinde für deine schöne Rose
    Sehr schöner Leuchtende rose
    Klasse diese text
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend Dietlinde
    Ich bin Jetzt selber auch auf denn Geschmack gekommen von diese schöne Natur die Rosen die fantastische Vielfalt

    LG Hendrik
  • Damaris Witt 12. Juni 2005, 9:49

    Traumhaft schöööön....... ich geniesse !!!
    Liebe Grüße für Dich,
    Damaris
  • Dorothée Lattek 12. Juni 2005, 3:51

    Danke Dir ...wünsche ich auch....sehr schöne Rosenfarbe...und Präsentation...Text extra klasse

    Liebe Grüsse dodo
    Rosen ZEIT..............................
    Rosen ZEIT..............................
    Dorothée Lattek
  • H. Hermeter 11. Juni 2005, 16:44

    traumhaft zart deine wunderschöne Rose, vielen Dank für den lieben Gruß
    LG Hermann
  • Gila W. 11. Juni 2005, 12:34

    liebe Dietlinde, dein Akrostichon in Verbindung mit der herrlichen Rosenblüte ist einfach wunderschön.
    Auch dir ein sonniges Wochenende wünscht Gisela
  • Vera Böhm 11. Juni 2005, 9:15

    Deine wunderschöne Rose wäre sicherlich auch ein schöner
    Blumengruß zum Muttertag gewesen.
    Dieses Motiv könnte ich mir jedenfalls auch direkt auf einer Postkarte vorstellen!
    Grüße, Vera.
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Juni 2005, 7:06

    Wieder eine wunderschöne Rosenblüte mit einem schönen Gedicht.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Luzia
  • Nana Ellen 10. Juni 2005, 23:38

    Es ist wirklich ein Prachtexemplar und Du hast schon soooo viele FCler angesprochen mit diesem wunder-
    schönen WE wunsch, auch die Worte dazu mal wieder perfekt.Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges WE
    Nana-Ellen
  • Doris Thiemann 10. Juni 2005, 22:24

    Eine Wahnsinnsrose. Klasse gemacht.
    Bei mir blüht immer noch keine.
    LG Doris
  • Carmen M. 10. Juni 2005, 22:21

    Sehr schöne Farben hat diese Rose, hoffentlich duftet sie auch so schön......
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG Carmen
  • Sonja Kraus 10. Juni 2005, 21:20

    Schöne Rose mit den zwei Farben.
    Toll Präsentiert.
    Schönes Wochenende.
    LG Sonja
  • Horst Lang 10. Juni 2005, 18:40

    Eine wunderschöne zweifarbige Rose hast du uns gekonnt präsentiert, liebe Linde. Super.
    Liebe Abendgrüßchen Horst
  • Eifelpixel 10. Juni 2005, 17:42

    Eine sehr schöne Rose in zarten Farben als Gruß für das Wochenende.
    LG Joachim