Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisbeth W.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Lisbeth W. 3. Juni 2005, 14:07

    Danke für die Anmerkungen!

    @ Achim:

    Wir waren 4 Tage in Hamburg. Mal die Stadt anschauen und einige Leute kennenlernen, die wir bisher nur übers Inet kannten.
    Nebstbei haben wir uns auch einiges an Garnelen (nicht zum Essen, sondern für's Aquarium) mitgenommen.

    Dass das Bild verzerrt ist, seh ich nicht, könnte das daher kommen, dass ich vom fahrenden Schiff aus fotografiert hab?

    Liebe Grüße, Lisa
  • Hartmut Poppe 3. Juni 2005, 8:55

    Ein schönes farbenfrohes Foto der öden Containerwelt.

    LG nach Wien Hartmut
  • Achim Runge 3. Juni 2005, 7:46

    Die Container mit der Tiefe in der Mitte bilden ein gutes Motiv. Vorne von dem Wasser hätte ich noch ein bisschen geschnitten und wahrscheinlich oben vom Himmel auch etwas

    Und wenn man genau schaut sieht man das deine Kamera das Bild verzerrt hat. Müsste man in der EBV entzerren und gerade rücken

    Urlaub in Hamburg oder Kurzbesuch ?

    Gruß
    Achim
  • Martin H.. 2. Juni 2005, 20:59

    Dieses Schiff liegt ja schon ganz schön tief im Wasser, obwohl es noch recht leer erscheint.
    Hoffentlich sinkt es nicht wenn alle Container geladen sind. :-)
    Ich finde das Bild interessant und schön.
    Gruss Martin

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz