Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Herzog von Windsor

Herzog von Windsor

708 2

Lisbeth W.


Free Mitglied, Wien

Herzog von Windsor

heißt diese leuchtendorange Rose, die einfach wunderbar riecht

Kommentare 2

  • Cleo W. 20. August 2005, 16:01

    man sieht dieser herrlichen Rose förmlich den guten Duft an. Besonders die alten Sorten riechen noch so gut, was ich über alles liebe!
    Natürlich stecke ich auch immer meinen Rüssel, ähh Nase rein. Zum Glück war noch nie ne Biene drin:-)
    lg cleo
  • Elisabeth Hoch 19. August 2005, 19:05

    Den Duft kann man hier natürlich nicht riechen. Mit den Tropfen sieht die Blüte aber wunderbar aus. Der Hintergrund passt auch.