1.497 13

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Welche Marke?

Ich mußte schon kehren... Nein, soo schlimm ist es noch nicht, aber der Winter hat schon ersten Einzug gehalten .
Dieses Bild entstand vor fast genau 8 Monaten vor unserem Haus, am 05.03.06. Unter der weißen Pracht befindet sich mein Auto ;-)...

Kommentare 13

  • Clau22 5. November 2006, 7:03

    @Danke an alle: es ist ein Opel Corsa
    Da ist er wieder...
    Da ist er wieder...
    Clau22


    @Alfons: "Schneekönigin" welch ein Titel, ich hoffe, ich muß mein Snowmobil noch nicht so oft abkehren :-)

    @Franky: Deine Bilder aus der Ägäis sind mir eh vieel lieber

    @Manfred: Der arme Roller, da mußt Du aufpassen, dass Du ihn überhaupt wiederfindest!

    @Britta: Knapp daneben...

    @J.E: Aber bei kleineren Autos muß man nicht soviel schaufeln

    @Georg: Um genau zu sein, die offizielle Farbe ist "lifestyleblau"

    @Silke: Vanilleeis, eine Portion ist o.k., aber wer schaufelt dann die restliche klebrige Mase weg? - Ach ja, schick mir Deinen Hausmeister ! :-)

    @Wera: Tölz ist nicht Mittenwald, bei Dir liegt meistens mehr, im Vergleich zu Dir bin ich schon fast ein Flachländer

    @Suze: dito! Aber er bietet auch gute Motive!

    @Ralf: Mußt halt ein buntes Fähnchen an Dein Auto machen, dann findest Du es schon wieder. Vielleicht gibt es noch eines aus den Fußball-WM-Beständen?



  • Ralf D.-K. 4. November 2006, 20:46

    Auweia, bloß keinen Schnee.
    Mein Auto ist auch weiß, Sommer wie Winter ;-)
    LG Ralf
  • Suze 4. November 2006, 20:16

    ...oh nein, bitte nicht so schnell wieder. Ich habe nichts gegen Schnee, im Gegenteil, aber der Winter kann sich gerne noch etwas Zeit lassen ! Gruß Suze
  • Wera T. 4. November 2006, 19:40

    Jetzt hab ich gemeint, bei Dir in Bad Tölz hat es viel mehr geschneit!
    Ja ja, es dauert bestimmt nicht mehr lang, dann schaut es so aus!
    Das ist Marke Schneemobil!
    LG Wera
  • don ricchilino 4. November 2006, 18:50

    ;-)
    lg
    don
  • Silke Mei 4. November 2006, 16:46

    ich tipp auf golf
  • Silke Mei 4. November 2006, 16:45

    vanilleeis wäre nicht schlecht .. ;-))
    das ist uns zum glück noch erspart geblieben, aber mein auto steht ja in der tiefgarage, da muss der hausmeister nur die zufahrt frei schaufeln.

    lg silke
  • niegeo 4. November 2006, 12:38

    Ich seh nur dass er blau war. Schön die Schneebilder

    Gruss Georg
  • J.E. Zimosch 4. November 2006, 12:20

    Eigentlich egal,
    eine Schippe ist gefragt.
    Gruß
    J.E.
  • Britta T 4. November 2006, 12:17

    Ich tipp auf Fiat oder Suzuki oder Kia ;o)

    LG Britta
  • Manfred Gorus 4. November 2006, 11:26


    Hallo Claudia

    Keine Ahnung, aber so hat meins auch ausgschaut.. ;-)

    Manfred

    Hilfe, ich will hier raus.....
    Hilfe, ich will hier raus.....
    Manfred Gorus
  • Franky Möhn 4. November 2006, 11:23

    Brrr, jetzt freischaufeln und dann zur Arbeit fahren.
    Für mich sind das Horrorgedanken.
    Aber das Foto gefällt mir sehr gut. In meinen Breitengraden habe ich keine Chance mal so ein Foto zu schießen.
    Franky
  • ABBE Altmann 4. November 2006, 8:39

    das blaues Snowmobil der Schneekönigin?
    lg Alfons