Zurück zur Liste
"So an BMW hätt' i aa gern"

"So an BMW hätt' i aa gern"

2.701 14

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

"So an BMW hätt' i aa gern"

Diese Isetta schnurrte auf dem Jubiläumsfestzug im Sommer durch Bad Tölz. Ich habe den leisen Verdacht, dass der Fahrer das Schiebedach nur wegen des Gamsbarts am Hut offen hatte ;-)
(Und jetzt bräuchte ich bitte noch einen guten Tipp, wie ich den Mast vom Verkehrsschild in Luft auflöse, wegstempeln ist mir zu mühsam)

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 16. November 2011, 9:48

    Klasse Szene!
    VG Evelin
  • Susanne Michel 12. Dezember 2006, 16:59

    Das Foto ist ja zu köstlich!
    Für Dich als Fotografin wie ein Hauptgewinn - diese Ansammlung an Originalen!
    Würde super in einen Bildband über das typische Oberbayern passen! ;-)
    Der Schildermast stört mich gar nicht.
    Lg Susanne
  • Ralf D.-K. 6. November 2006, 19:39

    Supercoole Typen - klasse, mag ich sehr.
    Ausser Stempeln fällt mir da leider auch nichts ein, ab er so schlimm ist das Teil auch nicht.
    LG Ralf
  • Markus Adank 6. November 2006, 15:40

    der ist sicher viel wert =)
    schön festgehalten!
    liebe grüße,
    markus
  • Franky Möhn 6. November 2006, 14:15

    Starkes Foto - weniger wegen dem Vehikel sondern den Gesichtsausdrücken der Personen.
    Von belustigt bis ungläubig kann man in den Gesichtern der Burschen lesen.
    Franky
  • Kurt Hurrle 5. November 2006, 22:17

    Es ist eigentlich schon alles gesagt! Die Isetta und all die anderen seltenen Typen sind SAGENHAFT, an der guten alten Isetta fehlt hinten ein Stück (das denken wir uns einfach dazu), der Mast stört auch nicht (der ist halt nun mal da und hat vielleicht sogar eine staatstragende Funktion - z.B. Halteverbot zum Abkassieren und Füllen des Stadtsäckels. Und so was wichtiges darf man doch nicht einfach wegstempeln, das wäre ja eine Missachtung öffentlicher Einrichtungen! Also alles in allem ist das Bild perfekt und verträgt keine Verschlimmbesserung - und ich habe herzlich gescmunzelt.
    LG, Kurt
  • Wera T. 5. November 2006, 22:05

    Soviele Originale auf EINEM Foto! *lach*
    Es ist zuuuuu gut!!!!
    Da hast Du einen ganz besonderen Moment erwischt!
    LG Wera
  • TaRi photographie 5. November 2006, 21:56

    klasse erwischt
    das autolein ist einfach zu klein - für einen gscheiden gamsbart ;-)
    und der mast stört gar nicht
    im gegenteil: in meinem kopf läuft ein kleines filmchen ab....und vor lauter gucken, läuft der erste bursch gegen den mast :-)

    lg, tanja

    p.s.: der linke macht der tölzer tracht aber keine ehre *grins*
  • J.E. Zimosch 5. November 2006, 21:48

    Aber dann schaut keiner mehr zu.
    Gruß
    J.E.
  • Andreas Fellner 5. November 2006, 21:37

    wieder ein sehr lebensnahes Foto von dir, einfach nur schön! Freu mich schon auf das nächste!
    lg andreas
  • Suze 5. November 2006, 21:23

    ...starkes Foto. Ja...der Mann links im Bild ist echt cool.
    An die Isetta verknüpfen sich - für mich - viele Erinnerungen. Mein Bruder fuhr damals zu unserer Segelfliegerzeit so ein "Vehikel" und wir fuhren meistens zu dritt zum Flugplatz !
    Bei Verkehrskontrollen musste i c h immer "abtauchen".
    Wer weiß, wie es im Innenbereich der Isetta aussah bzw. aussieht, kann sich vorstellen, daß es zwar mühsam war, aber auch viel Spaß gebracht hat. LG Suze
  • niegeo 5. November 2006, 20:33

    Sehr schön gesehen, aber der Mann links mit der Zigarette der schlägt alles "gg"

    Gruss Georg
  • Ruedi Stüssi 5. November 2006, 20:27

    Wenn man die Szene stellen könnte, würde sicher noch mehr drin liegen. Aber ich glaube, dass der Witz der Szene gerade durch die klare Wirkung einer Momentaufnahme zur Geltung kommt. Eine Aufnahme, die erheitert.
    LG Ruedi
  • Wolfgang Gasser 5. November 2006, 20:22

    Eine sehr interessante Maschine und ein interessanter Wagenführer .. ein wahrer Hingucker! Nur schade, dass nicht das ganze Auto drauf ist!
    Den Masten wegstemeln wäre sicher eine mühevolle Arbeit, aber was anderes wüsste ich auch nicht.

    LG
    Wolfgang