Zurück zur Liste
Welch ein Geschenk....

Welch ein Geschenk....

1.915 33

principiante


kostenloses Benutzerkonto

Welch ein Geschenk....

ist ein Garten, in dem sich abends Eichhörnchen, Feldhase, Igel und Grünspecht eine gute Nacht wünschen ;-)
Und anschließend rufen sie zusammen : " Schlaf gut principiante "....glaube ich zu hören ;-)))
Welch ein Geschenk ist so ein Garten ;-))))


Kommentare 33

  • Michael Matziol 16. August 2012, 20:39

    So ein Garten ist wirklich ein Geschenk, wenn sich so viele Tierchen rumtreiben. Man muss nicht immer ausrücken und kann tolle Fotos machen. Eine sehr gelungene Aufnahme von dem pssierlichen Tierchen zeigst Du hier.
    Ich habe auch immer noch die Laubfrösche vom letzten Jahr vor meinem inneren Auge.
    LG Michael
  • Brisme 14. August 2012, 1:56

    Wahnsinnig klasse! Du liegst wohl den ganzen Tag still im Rasen rum, oder? ;)
  • Michael Menz 13. August 2012, 21:19

    Wirklich klasse, da guckt man gerne länger hin.
    Optimale Präsentation. Von der Aufnahmeposition bis zur technischen Umsetzung ist alles bestens gelungen.
    Und oben im HG gibt's noch ein paar farbige Spotlights, die das Ganze abrunden. ;-)
    Gruß Michael
  • Uwe Schnarchendorf 13. August 2012, 18:02

    Klasse Foto von dem kleinen Nager
    Ich fotografiere schon ewig und habe noch keines richtig erwischt
    Gruß Uwe
  • A.Schiele 12. August 2012, 12:34

    Herrlich! Toller Schnitt. Die Farbkontraste sind klasse.
    Absolut perfekt!
    Gruß Armin.
  • hespasoft 12. August 2012, 11:30

    Klasse, klasse.. also jetzt nicht nur die geniale Qualität und der Bildschnitt sondern auch dieser "Habe ich Herd ausgeschaltet?"-Blick.. :-) für mich ein absolut perfektes Tierfoto..
    LG
    Andreas
  • Andreas Hinzer 11. August 2012, 21:07

    Selten das sich einer dessen bewusst ist. Ist ein echt traumhaftes Geschenk finde ich.
    Oder gehört der Garten dem Eichhörnchen und du weißt es nur nicht ;-)
    Teilt ihn auch freundschaftlich - ist am coolsten.

    Spitzenbild !

    LG Andreas
  • falconer59 11. August 2012, 17:12

    du glückliche !
    ich könnte ja glatt neidisch werden, wenn ich so etwas lese.
    aber das kleine eichhörnchen hat sich gut, für deine sehr schöne aufnahme, postiert.
    lg bernhard
  • LUPOgraphie 11. August 2012, 9:57


    Hast Du ein Gästezimmer?
    Ich würde sofort für den nächsten freien Termin buchen!

    Das ist ja so goldig, sieht wirklich aus als würde es sagen:
    "Bis morgen, liebe Principiante! Schön ist es da bei Dir!"

    GLG WOLF
  • Dieter Behrens K.T. 10. August 2012, 12:35

    Es ist viel schoener und gesuender in der Naehe der Natur zu wohnen. In die Stadt kann man fahren.
    Den hast Du wunderbar getroffen.

    LG a.In.Dieter
  • Albi 09 10. August 2012, 11:26

    Bei dem Anblick dieses putzigen Eichhörnchens mit dem kecken Blick geht mir das Herz auf und ich beneide Dich um Deinen Garten und die Tiere, die sich dort wohl fühlen und Dir jeden Tag eine gute Nacht wünschen. Ein Garten ist wahrlich ein Geschenk, leider haben wir nur einen Balkon, der niemals einen Garten ersetzen kann. Ich nehme dafür dankbar dieses entzückende Motiv, das Du auch noch in bester Qualität zeigst, als Geschenk an. :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und pass auf Deine süßen "Bewohner" auf. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Michael H. Voß 10. August 2012, 9:40

    Um solch einen Garten bist Du zu beneiden!
    Aber damit hat man längst noch nicht solch klasse Bilder!
    Starke Aufnahme von dem "GuteNachtEichhörnchen"
    Gruß Michael
  • Joachim Haak 10. August 2012, 8:47

    schön das es noch solche Menschen wie dich gibt
    die dies als Geschenk betrachten und erleben
    LG Jo
  • lettenbuck 10. August 2012, 8:23

    hier ist dir ein topshot gelungen, wirklich klasse...danke nochmal für deinen votingvorschlag, hat zwar nicht geklappt, aber das macht gar nix...lg
  • Koelsche 9. August 2012, 23:20

    Heike, Du bist wirklich zu beneiden! So ein Garten, der Dir so viele schöne Begegnungen bringt, ist was wert!Du brauchst Dich also bloß rechtzeitig auf die Lauer zu legen, natürlich entsprechend fototechnisch ausgerüstet, und schon hast Du die besten Motive vor Dir! Ich habe zwar hier einen kleinen Park ganz in der Nähe, aber der ist zu überlaufen, da gibt es nur Vögel, manchmal sieht man aber auch einen Hasen, doch weit entfernt, über eine Wiese hoppeln.
    Das Foto hast Du wieder sehr gut hinbekommen! Sehr gut die Perspektive, die Schärfe klasse und die Farben sehr schön.

    LG
    Irene

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 173.0 mm
ISO 250