Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • CriWa 17. Januar 2014, 17:58

    Tolle Idee !
    Ganz stark, Renate !
    Beeindruckte Grüße,
    Chris
  • Renate Bonow 16. Januar 2014, 13:13

    Ja Rainer, stimmt. Siehe auch die letzten drei Fotos. Ein faszinierendes Gelände.
    LG Renate
  • LIBOMEDIA 15. Januar 2014, 17:32

    Ich glaube ich kenn das.
    Südgelände Berlin?
    Wo gibt es sonst solche Wege in Birkenwäldern.
    lg*Rainer
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2014, 12:19

    Sehr wirkungsvoll aus dieser extrem niedrigen Perspektive, da mußt Du ja fast auf dem Boden gelegen haben. Aber das hat schon was, eine ungewöhnliche Sicht.
    LG Klaus
  • Heidrun-W. 15. Januar 2014, 9:55

    dieser blickwinkel gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • Klaus Gärtner 14. Januar 2014, 22:48

    Das muss dann aber ein tiefer gelegter Dackel sein, wenn das eine Hundesicht ist :-))
    Jedenfalls ganz Klasse diese Perspektive !!
    VG Klaus
  • Redpicture 14. Januar 2014, 22:17

    mal gucken was kommt.
  • Briba 14. Januar 2014, 22:14

    Hundesicht. Klasse!
    LG Briba