1.737 11

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Weiter Weg

Wie weit der Weg zum Gipfel doch noch scheint oder wie klein man sich in der weiten Bergwelt als Tourengeher vorkommt.
Skitour vom 14.03.2010 auf den Wildgärst (Rosenlaui, Berner Oberland), 2891m ü.M.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Fuji Velvia 100, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Wenn andere noch schlafen, ...
Wenn andere noch schlafen, ...
Adrian - Zeller
Stürmisches Wetter
Stürmisches Wetter
Adrian - Zeller
Über tausend Zacken
Über tausend Zacken
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 11

  • Peter Arnheiter 10. Mai 2010, 10:50

    Ja, den Wildgärst habe ich auch schon erlitten ... und mich dabei glücklich und zufrieden gefühlt ... welch rätselhafte Geschöpfe wir doch sind, wir Skibergsteiger!
    Dein Bild kommt in SW ausserordentlich gut zur Geltung mit den hervorragenden Kontrasten, der vorzeigewürdigen Tonung und der perfekten Schärfe. Aber auch der Bildaufbau spricht mich an, die Idee mit dem einzigen Farbpunkt in der riesigen monochromen Landschaft ohnehin.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Wollten wir mit unseren SW-Bildern ähnliche Empfindungen ausdrücken ?
    Der Winzling
    Der Winzling
    Peter Arnheiter
  • bjoerntempl 23. April 2010, 0:00

    wow, das ist genial. wunderschön, die berge.
    LG
  • Josef Heeb 23. März 2010, 22:15

    Ein sehr schönes Bild das die Situation dieses Sports toll wiedergibt.
    SW kommt diesem Bild sehr gut!
    Gruss Josef
  • Aiblinger 22. März 2010, 20:31

    Ewig weit, aber jeder Meter zum Geniesen
    Toll
    LG
  • Siegfried. 18. März 2010, 23:33

    Wie weit auch noch, der Eindruck zählt , einfach wieder ein wunderschöne Aufnahme!
    Das Weitwinkel wirkt auf jeden Fall !
    LG Siegi
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 18. März 2010, 21:20

    ich weiß nicht, ob die leicht verkitschte variante viel freunde findet, aber du hättest ein wenig deine knie beim verändern des aufnahmestandpunktes strapazieren können! :-) dann wäre die dimension noch beeindruckender. so fühle ich mich zu weit weg!
  • Alfred Kreutz 18. März 2010, 20:49

    Die Weite und die Strukturen der Winterlandschaft sind wunderbar erfasst. LG Alfred
  • Tommaso Forin 18. März 2010, 18:03

    Very nice !! I like it
    LG Tommaso
  • Charly Roggow 18. März 2010, 17:34

    +++ sehr guter Bildaufbau
    LG Charly
  • Bärbel Jendro 18. März 2010, 16:40

    sehr schönes Motiv.
    LG Bärbel
  • dasknipsding 18. März 2010, 15:06

    Der Skiläufer macht einem die Größenverhältnisse so richtig bewusst und ist zudem ein schöner Blickfang fürs Auge :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz