Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

"Weitblick"

haben die Mönche vom Mont St. Michel bewiesen..

eigentlich fast schon nicht mehr Bretagne.

Kommentare 19

  • Emiel de Zwart 16. August 2005, 14:47

    Tolle Aufnahme. Schöne Weite und Farben. Gefällt mir sehr

    LG Emiel
  • Heidi Schneider 25. Juli 2005, 0:24

    Vielleicht den Passpartout ganz leicht grau färben, damit er den Wolken etwas angepasst wird?
  • Klaus-Peter Adler 24. Juli 2005, 23:25

    was für eine Weite,total schöne Landschaft.
    Fantastische Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Martin Perdun 24. Juli 2005, 18:25

    na da schließe ich mich den anderen einfach mal an! das sieht echt klasse aus!

    Gruß, Martin
  • Trautel R. 24. Juli 2005, 13:12

    ein traumhaft schönes motiv, horst hat alles bereits bestens gesagt.
    ich freue mich, dass du wieder zurück bist.
    lg trautel
  • Helle MH 24. Juli 2005, 12:16

    Ja bist du schon wieder da?
    Diese weite, die ich hier so vermisse. Wunderschön.

    lgh
  • Andreas Maria Wolf 24. Juli 2005, 11:04

    Sehr schönes Bild mit toller Weite. Super!
    LG Andreas
  • Zwecke 24. Juli 2005, 9:40

    Besser kann man die Idee nicht in das Bild bringen.
    Sehr schön den Wasserverlauf gesetzt, der in die Unendlichkeit führt und dann noch diese Wolken über dem Horizont, einfach Klasse.
    LG Horst
  • rwesiak 24. Juli 2005, 7:56

    schööööööööööööööön lg rosi
  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 0:27

    gefällt mir diese fast unendlich weite Landschaft. Ein schönes Bild

    LG Jacky
  • AnnaO 23. Juli 2005, 23:34

    ..schön bisch wieder da :-))

    super schönes bild..und diese Weite -herrlich!

    freu mich auf mehr aus der bretagne

    grüessli anna
  • Uwe Thon 23. Juli 2005, 23:26

    sehr gelungen, farben und bildaufbau sehr schön
  • Marcus aka Megge L 23. Juli 2005, 22:45

    Noch exakt 1 Monat und dann bin ich ebenfalls in der Bretagne :-) Wunderschöne Gegend! Eine Perspektive die man eher selten zu sehen bekommt, Du stehst ja hier quasi auf dem fotographischen Highlight der Region ;-)
    lg, Marcus
  • Armin Baam 23. Juli 2005, 22:38

    weites Land, ein sehr schönes Bild.
    gruss Armin
  • Gerardo Mandiola 23. Juli 2005, 22:27

    das sieht aber wunderschön aus! Der Kontrast zwischen Himmel und Land ist der Hammer!
    LG Geru