Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Ebbe

bis fast zum Horizont...

(und mit einer Stimmung, die fast melancholisch werden lässt)

le Vivier- sur- mer
ca. 30 km westlich vom Mont St. Michel

Kommentare 19

  • Frank Prusseit 6. Januar 2007, 0:13

    Irgendwann fahre ich da auch noch mal hin.
    Gruß von Frank
  • Gertrude Theuerweckl 31. Juli 2005, 16:19

    Sehr malerisch mit wunderbarer Farbgebung und einer feinen Linienführung zur Mitte hin.
    L.G.Gerti
  • Irca Caplikas 25. Juli 2005, 12:54

    @Horst: der grüne Streifen, das ist endlich das Meer...
    Die weissen Punkte, das sind eine Menge Möwen, die ganz umsonst zu ihrem Festschmaus gekommen sind.

    LG Irca
  • Zwecke 25. Juli 2005, 12:46

    Mich fasziniert die Weite in diesem Bild und der Kontrastübergang vom Vordergrund über den Horizont zum Himmel, getrennt durch einen grünen Streifen, den ich mir nicht erklären kann?
    LG Horst
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 7:58

    fantastische farben und eine weite - hier stimmt einfach alles.
    begeisterte grüße von trautel
  • Nicole Zuber 25. Juli 2005, 7:13

    Fantastische Landschaft, wunderbar abgelichtet! Sehr gelungene Bildgestaltung und Präsentation.

    GLG - Nicole
  • Heidi Schneider 25. Juli 2005, 0:17

    Ich finde es schwierig zu begründen warum ich ein Bild langweilig finde und ein anderes nicht. Das hier schaue ich mir gerne an, obwohl mein Blick von wenig gehalten wird. Vielleicht ist es der Himmel, die Brocken am Strassenrand, die wenigen Linien im Bild?
    Ich hätte sicher auch ein ähnliches Bild im Quadrat mit mehr Himmel gemocht.
  • AnnaO 24. Juli 2005, 23:18

    hoi irca
    diese farben und diese weite sind wundervoll !!

    lieb grüessli und bis bald :-)
    anna
  • just moments 24. Juli 2005, 22:00

    Herrlich, Irca. Diese Weite! Was mich besonders bezaubert sind die Farben ... leichte, sanfte Melancholie, wunderschön!
    lg Kate
  • Oskar Burkart 24. Juli 2005, 20:34

    sehr schönes bild, das viel ruhe ausstrahlt. bildaufbau, farben und schärfe gefallen uns ausgesprochen gut.

    schöenen wochenanfang
    irene & oskar
  • Trude S. 24. Juli 2005, 18:17

    die Tiefe der Landschaft - die erkennbaren kleinen Wellenkämme - das wunderbare Licht von Himmel und Wasser - ein großartiges Foto !
    Lb. Gruß, Trude
  • Visiones de vida. 24. Juli 2005, 17:05

    nicely composed here Irca,.........you can still find the beauty in this sceane by the choice of composition!
  • Günther Weber 24. Juli 2005, 16:15

    wunderschön
    LG, Günther
  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 15:14

    ein wunderschönmelancholischsanftzartsubtilgefühlvollfeinfotografiertes Ircabild.
    SCHÖN !
    Jacky
  • Ruth Bernegger 24. Juli 2005, 14:12

    schliesse mich dem Lobgesang an :-)) auch mir gefällt diese Stimmung und die Weite in diesem Bild.
    LG Ruth