Zurück zur Liste
-- weit draußen --

-- weit draußen --

617 13

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

-- weit draußen --

im Watt bei einer Wanderung zwischen Utersum und Nieblum / Föhr
mit Blick auf die Nachbarinsel Amrum
Wittdün mit Fährhafen

Kommentare 13

  • Eberhard Kuch 14. September 2020, 15:45

    Wattwanderungen sollte man mit Einheimischen Personen machen, die kennen sich aus, wo Priele sind und wann die Flut kommt.
     Von der Hallig Hooge aus sind wir mal auf eine Vogelinsel gelaufen und wieder zurück, mit Führung.
     Gruss Eberhard
  • ev@w. 21. Mai 2013, 10:20

    einfach wundervoll festgehalten hast du diesen blick aus dem watt !!
    lg eva
  • Vorbeigehende 20. Mai 2013, 20:51

    Interessanter Blick über die Watt Landschaft.
    VG Brigitte
  • Helmut Stirnweis 20. Mai 2013, 16:37

    Feine Details und klasse Schärfe!
    Gruß Helmut
  • Werner Weg 20. Mai 2013, 14:39

    herrliche Anblick........!

    Gruß
    Werner
  • Heinrich Wittmeier 20. Mai 2013, 14:21

    ganz wunderbar. es sieht alles so ruhig aus. eine feine stimmung hast du eingefangen.
    l.g. Heinrich
  • Beilano54 20. Mai 2013, 12:33

    Ich selber war noch nie im Watt aber wenn man sich vorstellt, dass dort bald wieder Wasser sein wird ist es schon eine enorme Aufnahme. Sehr schön gesehen und festgehalten. Lg Günter
  • hb.mue 20. Mai 2013, 11:38

    sehr schöne Watt Aufnahme ist
    mir von meinen Reisen bekannt.
    Danke Dir für Deine AM.
    Einen schönen Pfingstmontag
    VG Helmut
  • Helmut Wurm 20. Mai 2013, 11:12

    das weckt Erinnerungen an die Nordsee und Wanderungen durch Watt, diese besondere Stimmung hast du hier sehr schön eingefangen.
    VG, Helmut
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 10:49

    Eine interessante Aufnahme.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • renako 20. Mai 2013, 10:31

    wäre jetzt gerne auf dem kutter um auf´s meer zu schippern.schön wie das städtchen im dunst liegt !

    l.g. renate
  • CelinaLeclere 20. Mai 2013, 10:25

    Wunderschöne Urlaub Stimmung! Lässt mich mal wieder davon träumen ! Gefällt mir sehr gut! LG. Celina
  • Pacoli 20. Mai 2013, 9:36

    ... sehr schön Werner, das erinnert mich an meine leider seltenen Urlaube an die Nordsee! Muss mal wieder hin!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insel Föhr
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von