Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

-- weit draußen --

im Watt bei einer Wanderung zwischen Utersum und Nieblum / Föhr
mit Blick auf die Nachbarinsel Amrum
Wittdün mit Fährhafen

Kommentare 12

  • ev@wi 21. Mai 2013, 10:20

    einfach wundervoll festgehalten hast du diesen blick aus dem watt !!
    lg eva
  • Vorbeigehende 20. Mai 2013, 20:51

    Interessanter Blick über die Watt Landschaft.
    VG Brigitte
  • Helmut Stirnweis 20. Mai 2013, 16:37

    Feine Details und klasse Schärfe!
    Gruß Helmut
  • Werner Weg 20. Mai 2013, 14:39

    herrliche Anblick........!

    Gruß
    Werner
  • Heinrich Wittmeier 20. Mai 2013, 14:21

    ganz wunderbar. es sieht alles so ruhig aus. eine feine stimmung hast du eingefangen.
    l.g. Heinrich
  • Beilano54 20. Mai 2013, 12:33

    Ich selber war noch nie im Watt aber wenn man sich vorstellt, dass dort bald wieder Wasser sein wird ist es schon eine enorme Aufnahme. Sehr schön gesehen und festgehalten. Lg Günter
  • hb.mue 20. Mai 2013, 11:38

    sehr schöne Watt Aufnahme ist
    mir von meinen Reisen bekannt.
    Danke Dir für Deine AM.
    Einen schönen Pfingstmontag
    VG Helmut
  • Helmut Wurm 20. Mai 2013, 11:12

    das weckt Erinnerungen an die Nordsee und Wanderungen durch Watt, diese besondere Stimmung hast du hier sehr schön eingefangen.
    VG, Helmut
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 10:49

    Eine interessante Aufnahme.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • renako 20. Mai 2013, 10:31

    wäre jetzt gerne auf dem kutter um auf´s meer zu schippern.schön wie das städtchen im dunst liegt !

    l.g. renate
  • CelinaLeclere 20. Mai 2013, 10:25

    Wunderschöne Urlaub Stimmung! Lässt mich mal wieder davon träumen ! Gefällt mir sehr gut! LG. Celina
  • Pacoli 20. Mai 2013, 9:36

    ... sehr schön Werner, das erinnert mich an meine leider seltenen Urlaube an die Nordsee! Muss mal wieder hin!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insel Föhr
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 200