Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 3

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Weißling

Diesen Weißling habe ich gestern vor dem Regen fotografiert, wegen des trüben kalten wetters war er ziemlich träge und ließ sich ziemlich einfach ablichten.

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20.5 mm
Verschlusszeit :1/874Sekunde
Blende :F5.7
Empfindlichkeit :ISO200

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 16. September 2001, 15:47

    Da sieht man mal wieder, das auch schlechtes Wetter manchmal von Vorteil ist. Klasse Foto! Ich finde es gut so wie es ist ...

    Gruss Sirko
  • Peter Emmert 16. September 2001, 13:11

    Gelungene Aufnahme.Farblich gut abgestimmt.Schärfe ist für mich auch ok.
    Gruß Peter
  • Ralf S. 16. September 2001, 12:56

    Eine sehr gute Makroaufnahme, fast perfekt.
    An der Belichtungszeit erkennt man, daß noch etwas Spielraum für eine Blende mehr gegeben gewesenen wäre.
    Den einzigen Kritikpunkt sehe ich hier an der leichten Unschärfe des Kopfbereiches, welchen ich mir bei Tieraufnahmen immer gerne ganz scharf wünsche.
    Aber ich will es nicht übertreiben - Bildausschnitt, Belichtung, Hintergrund etc. sind perfekt gelungen.
    Gruß
    Ralf