Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg
[fc-user:1901]

Über mich

Christian Fuchs hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 19

  • Irmgard Sturn 12. August 2004, 11:43

    Hallo Christian,
    dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingsbild. Habe mir deine Bilder angesehen ... ein Falter schöner als der andere. Bin beeindruckt.
    Gruß Irmgard
  • Martin M. Schmidt 11. August 2004, 20:46

    Hallo Christian,

    danke für deinen Beitrag zu meinem 'Schachbrett' -Bild. Du hast Recht, beim Schwarzpunkt war noch etwas Luft, was mir bei der Raw-Konvertierung nicht so aufgefallen ist.
    Ich habe mir gerade einige von deinen Schmetterlingsbildern angesehen und muss sagen, da ist ja eins besser als das andere! Boah, ey.

    Gruß, Martin
  • Juergen Wagner 9. August 2004, 9:59

    Deine Schmetterlingsgalerie waechst und waechst, da gucke ich immer gern.
  • Conny R. 5. August 2004, 22:22

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Kaisermantelfalter. Habe gerade mal bei Dir ein bisschen reingeschaut und wunderschöne Schmetterlingsfotos entdeckt! Da schau ich bestimmt öfters mal vorbei!
    Viele Grüße
    Conny
  • Luggi Knobel 4. August 2004, 14:18

    Hallo Christian
    Danke für die Anmerkung zu meinem Schmetterlings-
    foto. Bei deinen Bilder kann man noch vieles lernen,
    ob Aufnahme oder der Name des Wesens
    mfg Luggi
  • Wolfgang Leierer 2. August 2004, 23:11

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die Anm. „Im Gegenlicht“ und dessen Bestimmung. Damit habe ich noch so meine Probleme, viele Falter sind für mein Buch zu ähnlich. Deine Makros sind beeindruckend und von hervorragender Qualität. Damit mir nichts davon entgeht, habe ich dich auf B gesetzt. Habe mich mal an einem Scheckenfalter versucht:

    Gruß Wolfgang
  • jeverman 31. Juli 2004, 13:43

    Hallo Christian,
    durch Deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterlingsfoto habe ich zu Deinen gefunden und bin wirklich begeistert von der Summe toller Fotos!
    Bei uns im Norden sind Schmetterlinge leider relativ selten geworden .....
    Gruß von der Nordsee
    Andreas
  • Karlheinz Walter Müller 20. Juli 2004, 18:15

    Hallo Christian aus "bei Regensburg". Da habe ich auch einmal gewohnt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Pilze, Flechten und Moose sind auch häufig bei mir Motive. Weiter so, ich schaue immer mal wieder bei Dir rein.
    Gruß Karlheinz Walter
  • Jürg Neuenschwander 20. Juli 2004, 9:05

    Hallo Christian
    danke für Deine Bemerkung. Leider habe ich immer noch etwas Probleme mit der Schärfe. Wenn ich Deine Bilder betrachte, dann mache ich irgend etwas falsch. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.
    Gruss Jürg
  • Jörg Kammel 11. Juli 2004, 22:26

    habe gerade deine bilder durchgesehen und wundere mich sehr daß ich dich nicht schon eher entdeckt habe. gefallen mir größtenteils sehr gut !!
    jetzt gehe ich weiter stöbern :))
    bis bald
    J.
  • Uwe G. 6. Juli 2004, 21:46

    Huhu Christian !

    Wollte mich nun auch mal in deinem Profil verewigen.
    Wir werden sicherlich öfters noch voneinander hören,denn das Interessengebiet ist ähnlicher Natur.Schade das dein
    Foto Schach matt es nicht in die Galerie geschafft hatt.Aber es war sehr knapp und sollte dir nur Auftrieb geben.Wollte es auch schon vorschlagen.Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Hobby.Und viele gute Fotos.

    Grüße Uwe
  • Katja Eberhard 6. Juli 2004, 9:50

    Hallo Christian!
    Deine Fotos entsprechen genau meinem Geschmack.
    Hab dich auf meine B-Liste gesetzt.

    Grüsse Katja

  • Arne B. 5. Juli 2004, 22:35

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Du hast eine respektable Sammlung von schönen Bildern von Schmetterlingen - hoffe wir sehen noch mehr voneinander.

    lG
    Arne
  • Sabine Löbbe 5. Juli 2004, 9:01

    Moin Christian,
    danke für Deine Anmerkung und zu dem Tipp. Ich habe das Foto bearbeitet:
    Ist es so besser?
    Ich habe mir auch Deine vielen Falter-Fotos angesehen, die mir sehr gut gefallen. Du mußt ja sehr viel Geduld dafür haben.
    Gruß Sabine
  • Olaf Herrig 3. Juli 2004, 14:06

    Deine Makros sind beeindruckend, da werde ich wohl öfters mal vorbeischauen!
    Gruß, Olaf.
  • ILO NA 2. Juli 2004, 12:41

    Hallo Christian, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Schmetterlingsgreis". Wie ich sehe, hast Du sehr schöne Insektenfotos in Deiner Sammlung, die mir sehr gut gefallen, ich werde jetzt öfters einmal vorbeischauen.
    lg Ilona
  • Qingwei Chen 1. Juli 2004, 9:13

    hallo C hristian,

    hab von Dir was gelernt, was die Langzeitsynchronisation belangt. Vielen Dank.

    LG Qingwei
  • Peter Burkhardt 31. Januar 2002, 15:41

    Du beherbergst auf Deinen Seiten einen ganzen Fundus herrlicher Insektenbilder! Ich bin begeistert -
    und freue mich auf weitere Moitive!

    Gruß
    Peter
  • Joachim Neumann 5. August 2001, 12:58

    Als jemand der gerade anfängt sich mit der Fotografie zu beschäftigen, hast Du es aber schon ganz schön drauf....
    Gruß
    Achim