Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 7

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Schattenfliege

Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 995 und dann so bearbeitet das ( fast ) nur schwarz und weiß übrig blieb.

Kommentare 7

  • Christian Fuchs 22. September 2001, 12:32

    @ Dietmar, im Orginal ist die Fliege gegen den Himmel abgelichtet deshalb ließ sie sich gut "freistellen" außerdem wurde das Bild etwas unterbelichtet.
  • Ute Allendoerfer 22. September 2001, 1:53

    starke Leistung.. gratuliere.. ja Fundus... aber wohin.. na das Bild rennt ja nicht weg.. Gruss Ute ;-)
  • Wadim Kahlkopf 22. September 2001, 1:48

    noch ein Stern obendrein *
  • Birgit Guderian 22. September 2001, 1:44

    Das nenne ich ein s/w Bild!!!
    Ich vergebe 5 Sterne *****
    Gruß, die Birgit

  • Sylvia Mancini 21. September 2001, 19:47

    Ein wirklich gelungenes Foto...wie ein Scherenschnitt, jedes Fliegenhaar ist sichtbar...fast will man sie streicheln ;-).
    Suuuper!!!
  • Sirko Glaetzer 21. September 2001, 19:19

    Wow! Das haut mich mal wieder vom Hocker. Klasse Arbeit. Die Struktur in ihrer Schärfe überzeugt ungemein. Da hast du eine gute Idee gehabt und diese perfekt umgesetzt. Kompliment! Im Fundus ist bestimmt noch Platz ;-). Doch welche Kategorie ??? ...

    Gruss Sirko
  • Dietmar Mävers 21. September 2001, 19:18

    hallo christian,
    super bild. geringer geht der tonwertumfang nicht. mich würde mal interessieren, wie das originalbild aussieht.
    gruss dietmar