Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)

Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)

452 16

Monika Arnold


Complete Mitglied, Dresden

Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)

der Schrei des Weißkopfseeadlers

Kommentare 16

  • Ingeborg Bröll 15. April 2015, 18:34

    Ein herrlicher Moment den Du super eingefangen hast von dem wunderschönen Greif. Klasse die Schärfe und auch das Licht stimmt. Ein super schönes Portrait, liebe Monika! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • NIKFAN13 3. Juli 2014, 20:21

    Sauber-im richtigen Moment abgedrückt!
    Klasse, auch dein gewählter Schnitt!
    Gruß Ralf
  • Jochen Braband 22. Juni 2014, 21:37

    Ganz hervorragend erwischt!
    VLG, Jochen
  • Scheffi123 15. Juni 2014, 23:02

    Was für ein prächtiger Kerl!
    Toll, wie scharf du ihn eingefangen hast!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Tanja
  • E. Ehsani 14. Juni 2014, 17:20

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • spreewaldgurke61 14. Juni 2014, 13:22

    Eines meiner Lieblingstiere,grandios abgelichtet,Respekt für dieses schöne Foto.
    VG Rüdiger
  • Vogelfreund 1000 14. Juni 2014, 13:17

    Ein Schönes Portrait .
    gruß´franz
  • Henryk L 14. Juni 2014, 11:45

    Einfach nur beeindruckend!
    Gruß Henryk L.
  • Karin S...aus NRW 14. Juni 2014, 11:14

    super monika ein klasse Portrait lg karin
  • klaus engler 14. Juni 2014, 10:33

    Tolles Seeadlerporträt.
    VG Klaus
  • Ilse Probst 14. Juni 2014, 8:15

    Eine feine Aufnahme. Wunderbar zeigst Du uns den spitzen Schnabel. Aber die Schreie können erschreckend sein.
    LG Ilse
  • Bernhard Buchholz 14. Juni 2014, 8:14

    FAV.Das sieht doch echt gut aus, ist aber wohl ein echter Schreihals, Farben und Schärfe sind passend

    Gruß Bernhard
  • barbara klein 14. Juni 2014, 7:43

    Dieses Model wäre nichts für Heidi Klum...so viel Gezeter und Geschrei...:-)) Eine herrliche Szene ist dir da gelungen.
    Viele Grüße Barbara
  • EwGö 14. Juni 2014, 0:47

    Hallo Monika ,
    alle Achtung, ich wäre an diesem schrei so erschrocken, dass es niemals so ein schönes Bild gegeben hätte. Dein 400 hat sich schon gelohnt bei so einer klasse Aufnahme.
    Eine schöne gute Nacht wünscht Ewald
  • Glitzerberg 13. Juni 2014, 23:14

    Großartige Aufnahme, da hast du genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!

    LG Dein Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten