Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Weißkehlammer

White-throated Sparrow (Zonotrichia albicollis)
Verirrt sich, selten, auch mal nach Europa.
_____________________

Nur ein kurzes Lenszeichen. Sind immer noch auf dem Weg nach Alaska.
Heute am Alaska Highway in Fort Nelson, British Columbia, Canada.
_____________________

Young's Point Provincial Park, Alberta, Canada
15. Juni 2008/17:28, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/100, ISO 400

Kommentare 13

  • Klaus Knackstedt 3. August 2008, 20:53

    Gut getroffen und ein schönes Vogelportrait.
    Gruß
    Klaus
  • Joachim Kretschmer 16. Juli 2008, 17:24

    . . . da hätte ich ja bald etwas verpaßt . . . ich wünsche Euch weiterhin einen guten Weg . . VG, Joachim.
  • Frank Siegwarth 21. Juni 2008, 22:07

    Du hast es gut - Du siehst was von der Welt!:-)
    Schönes Foto des gefiederten Freundes.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.....

    SG
    Frank
  • Fabienne Muriset 19. Juni 2008, 0:00

    Ihr kommt aber ganz schön zügig vorwärts... *staun*
    Danke für das Lebenszeichen (ein sehr schönes übrigens!).

    Grüsslis
    Fabienne
  • DoroS 18. Juni 2008, 22:51

    Schön von Dir zu hören, habe schon manches Mal an Eure weite Reise gedacht. Weiterhin alles Gute und viel Spaß
    Lieben Gruß Doro
  • Ursula Theißen 18. Juni 2008, 22:35

    WOW - ein weiter Weg von Florida nach Alaska über den Highway, ICH WÜRDE JA SOOO GERNE MITFAHREN!!! :)))
    Der Piepmatz sieht aus wie ein Spatz zu Karneval mit einem närrischen Käppchen auf - sehr schön!!!
    LG Ursula
  • Bernd Jöhnk 18. Juni 2008, 17:42

    Interessant,das sie auch hier vorkommen.Muß sofort auf Deiner Home-Page nachschauen :-)
    Gruß Bernd
  • Patrick Marklein 18. Juni 2008, 13:23

    Diese Ammer ist ja total suss.

    lg
    patty
  • Viktor Hazilov 18. Juni 2008, 13:03

    gefällt mir
  • ullifotografie 18. Juni 2008, 10:52

    Schönes Foto und viel Glück in Alaska!
    LG
    Ulrich
  • Jürgen Dietrich 18. Juni 2008, 8:20

    So so ,eine Ammer mit einem Goldhähnchen hybridisiert (??).
    GR (Gute Reise)und FFB (fette Foto-Beute ) Jürgen D.
  • Buteo 18. Juni 2008, 8:16

    Hey! Tolles Foto. Da habt ihr echt schon die USA hinter euch? Wow. Viel Spaß noch und Grüße aus Berlin nach Kanada.
  • Ralf S. 18. Juni 2008, 8:01

    Eigentlich ein unscheinbarer vogel, wenn nicht der gelbe Farbklecks wäre. Sehr schön. Weiterhin gute Fahrt in den Norden, Bernhard.!

    Gruß
    Ralf