4.882 8

Simone Karoline Birlo


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 8

  • Conny Schultz 31. März 2013, 21:58

    Einfach toll diese Tiere!!
    Unglaublich hübsch!

    LG Conny
  • Jennifer Manzke 20. August 2011, 9:59

    ein prschtvolles Tier , sehr gut gezeigt
    lg jen
  • Simone Karoline Birlo 15. August 2011, 18:55

    Hallo Mandy,

    Stukenbrock hat eine sehr große Aufsucht von weißen Tigern und Löwen. Der Inhaber ist sehr gut mit "Siegfried & Roy" befreundet, die ja die größte Sucht dieser außergewöhnlichen Tiere haben.

    Ich bin von dieser Tieren, die eine "Laune der Natur" richtig begeistert und werde auch noch das eine oder andere Bild einstellen.

    LG Simone
  • Mandy 1988 15. August 2011, 11:25

    Hallo Simone!

    Ich wusste gar nicht, dass Stukenbrock auch einen sogenannten "Schneetiger" hat! Wirklich ein sehr seltener Anblick und wunderschön natürlich ^.^

    Du hast in auch super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!

    VLG Mandy
  • boerre27 14. August 2011, 21:53

    Sieht irgendwie sehr traurig aus : - (, aber das Portrait von ihm oder ihr ist sehr schön.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Doc-69 14. August 2011, 18:07

    Schönes Tier, toll getroffen. Habe so einen weißen Tiger mal im Loro Parque auf Teneriffa fotografieren können. LG Doc
  • Simone Karoline Birlo 14. August 2011, 15:57

    Hallo Margret
    Danke schön. Die Aufnahme wurde im Safaripark Stukenbrock während einer VIP-Tour aufgenommen. Sehr zu empfehlen - ist wirklich einzigartig!!!!!
    LG Simone
  • Margret Hentschel 14. August 2011, 15:54

    Wo hast du dieses Prachtexemplar denn aufgenommen ? Stark.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Views 4.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 123.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten