Simone Karoline Birlo


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1674430]

Über mich

Hallöchen,

meine Name ist Simone Birlo. Ich bin 47 Jahre und lebe in Köln.

Im Oktober / November 2010 habe ich mein Interesse für die Fotografie entdeckt und seit Januar 2011 bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D.

Durch einen guten Freund - der ebenfalls hier bei Fotocommunity ist - habe ich bereits viel gelernt und will mich noch weiter entwickeln.

Ich freue mich auf Eure Anregungen / Kritik / Informationen. Sollte mal ein Lob möglich sein, wäre ich nicht böse.

Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 550D und hoffe mich hiermit noch besser weiterentwickeln zu können.

Kommentare 2

  • Karl Kühn 10. Juli 2011, 22:07

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • Schantura Wolfgang 1. April 2011, 6:33

    ...wünsche dir viel Spaß und freude und Motive in der FC ...lg Wolfgang
  • 4 3
  • 66 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse