Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Weißer Gentleman

Unaufgeregt durchquert er endlose Räume, findet sich urplötzlich ein. Immer der Form und der Etikette verpflichtet.
Auch immer ganz Gentleman der alten Schule erkundet er den Ort und die Zeit, wo er sich vergegenwärtigt.

Darsteller: Aktionstheater Kamaduka, Berlin


Mit ladylikem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 9

  • Dagmar Gernt 13. April 2017, 23:37

    Osterei-Himmel? Grins. Wieder mal ausgesprochen kreativ!
    Die Perspektive ist hier toll.
    LG
  • klaraj 13. April 2017, 22:08

    toll!
  • Klaus-Peter Beck 13. April 2017, 21:39

    Motiv hervorragend
    Traumhaft schön!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Perfektionista 13. April 2017, 15:35

    Eine tolle Fotoarbeit!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2017, 11:26

    Sehr gut!!!!!
  • sonnenlicht 13. April 2017, 11:15

    Herrlich leuchtend mit dem Wolkenosterei präsentiert.
    VGH
  • EG BAM 13. April 2017, 8:29

    Fast majestätisch und erhaben begrüßt uns dieser Gentleman!
    Eine feine Aufnahme - besonders in SW.
    LG ELKE
  • Jü Bader 13. April 2017, 8:17

    He's got the hole world...
    lg jürgen
  • ZurSonne13 13. April 2017, 1:13

    hey ' ich "glaube" den habe ich von Düsseldorf ;) (Barockfest) noch auf dem "Schirm" du hast ihm eine super Etikette aufgelegt 'obgleich er diese nicht wirklich braucht ' sehr schön in SW ' LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Action
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 640