Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 7

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Resident Evil

Wachleute der Umbrella Corporation und entlaufener Häftling perfekt nachgebildet.
Szene vom Festival „Weekend of Hell“ in der Turbinenhalle Oberhausen.


Mit Dank und Glückauf an die coolen Cosplayer

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

mehr aus Oberhausen:

Gingivitis
Gingivitis
Conny Müller

Kommentare 7

  • Trautel R. 19. April 2017, 22:34

    knallhart und sehr gut dargestellt, die verfolgen mich noch im schlaf.:-)
    lg trautel
  • Sigrid Springer 13. April 2017, 23:54

    starke Aufnahme+++
    LG Sigrid
  • Conny Müller 12. April 2017, 20:31

    Die Jungs waren super gut drauf und da kaum etwas los war, kannten wir fast jeden Darsteller mit Namen, wir haben viel gelacht und das ganze war ein toller Spaß.

    LG
    Conny
  • Rm Fotografie 12. April 2017, 20:04

    krass....das motiv ist der knaller
    geht aber auch unter die haut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wkbilder 12. April 2017, 14:59

    wir hatten in Leipzig die Gelegenheit die Cosplayer live zu erleben, schon enorm was für kostüm ideen da realisiert werden, und welche zeit (und geld) da investiert werden, lg peter
  • sonnenlicht 12. April 2017, 11:34

    Unheimlich! VG
  • esfit 12. April 2017, 8:35

    Ein herrliches "Gruselkabinett" mit Signalfarbe :-)))
    Das da so nette Menschen in den Kostümen stecken, kann man noch nicht mal erahnen - das muss man erlebt haben.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Menschen in Aktion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo