Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisse Wüste - Zeugenberg

Weisse Wüste - Zeugenberg

1.795 8

Dionys Moser


World Mitglied

Weisse Wüste - Zeugenberg

Aufnahme
Nikon D100 mit 80-200mm
Oktober 2002
Letztes Licht kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 8

  • Andy Merz 20. April 2005, 17:56

    Hallo Dionys
    Einmal mehr ein Top Bild
    LG

    Andy
  • Dionys Moser 19. August 2003, 8:47

    @Marco
    Nein die Farben sind effektiv so fett in der Wüste, da das Licht durch fast reine Luft kommt, wenn es staubfrei ist... Sogar mit normalen "Mäusekinos" kann man dort schöne Bilder machen.
    Gruss Dionys
  • Birdies Landscapes 19. August 2003, 4:12

    wasfuer eine schaerfe und und die farben. hast du da einen speziellen filter dafuer?
    eine beeindrucksvolle aufnahme.
    lg marco
  • Stephan Sulser 18. August 2003, 20:50

    Salü Dionys,

    Dieses Sujet auch auf dem November-Reiseplan?

    Gruss
    Stephan
  • Annette Arriëns 18. August 2003, 11:42

    Hallo Dionys,

    Ich habe schon viele Deiner schönen Bilder bewundert. Bei diesem erlaube ich mir eine kleine Bemerkung anzubringen: hast Du Dir überlegt, ob das Bild nicht noch etwas gewinnen würde wenn Du etwas vom Himmel abschneiden würdest. Meiner Meinung nach kommt die schöne Stimmung dann noch besser zur Geltung.
    Gruss aus Zauggenried, Annette
  • Andy Spoerndle 18. August 2003, 11:33

    Tolles Licht. Wie immer klasse.

    Andy
  • Andreas Lanz 18. August 2003, 9:31

    Wunderbar, der Gegensatz zwischen den Schatten und den im Abendlicht liegenden Bildteilen. Schön auch, wie letztere vom Blau der Schatten eingerahmt werden.
    Ich persönlich hätte höchstens noch versucht, etwas mehr aus den Schatten heraus zu holen und ggf. die Horizontlinie nach oben zu verschieben.
    lg Andreas
  • ClaudiM 18. August 2003, 9:14

    Sehr stimmungsvolles Bild- auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Winterlandschaft. Schöner Kontrast von warmen und kalten Farbtönen!

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von