Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andy Merz


Free Mitglied, Nomade
[fc-user:500076]

Über mich

Ich bin ein Wüstenfreak und versuche durch meine Bilder die Momente in dieser Landschaft noch länger zu Leben.
Kameras : canon
































.


Kommentare 71

  • der Globetrotter 23. Dezember 2011, 14:30

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !

  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:00

    Moin, Moin Andy,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

  • Elisabeth Graf 13. Mai 2010, 19:18

    Hallo Andy,
    Bin nicht so Wüsten erfahren,
    Wahiba Sands Oman habe ich auch kennengelernt.
    Habe mal Deine Bilder angeschaut schöne Fotos von den Wüsten der Welt.danke nun weiß ich wie die Blume
    heißt. Im Frühjahr blüht einiges im Wüstensand.
    viele Grüße Elisabeth
  • Farbvoll 7. Januar 2010, 22:47

    Hallo Andy
    nachträglich wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für's Jahr 2010, möge es euch viel Freude bringen.
    Liebe Grüsse von der Zürcherstrasse.
    Andrea
  • Monika Jennrich 2. Januar 2009, 20:55

    Moin, Moin Andy,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Piroska Baetz 2. Januar 2009, 16:05

    Hallo Andy,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein Gutes, Neues Jahr 2010 wünschen!
    Mit lieben Grüßen

    die Piri
  • Dr.Doom 31. Dezember 2009, 19:43

    Danke fuer Deine freundlichen Worte. Erfreulich, besonders von jemandem dessen Photos mich schon seit einiger Zeit erfreuen. Von Wuesten freak zu Wuesten Freak. Ein wuestes neues jahr , wuenscht, Michael!
  • Farbvoll 24. Dezember 2009, 0:34

    Hallo Andy
    freue mich dich kennen zulernen und herzlichen Dank für deine Grüsse. Deine Bilder sind grandios, Kompliment! Schöne Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    LG-Andrea
  • Reinhard Gämlich 14. Dezember 2009, 16:26

    Hallo Andy,
    vielen Dank für die Kommentare. Schade, dass ihr 'Eidgenossen' z.Zt. nicht nach Libyen könnt.
    Ich versuche mit meinen Fotos Euer Fernweh ein wenig zu mindern.
    LG Reinhard
    PS: Ich weiss, hilft nicht wirklich viel.
  • friederich62 4. November 2009, 9:04

    Hallo Andy

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Gruss Rudolf
  • Manfred Vaeth 24. Oktober 2009, 2:57

    Hallo Andy, Du bist zwar "berühmt" für Deine wunderschönen Wüstenbilder - nicht umsonst sind schon so viele davon in die Galerie galoppiert. Aber Deine kreativen Collagen werden auch immer interessanter, da steckt noch viel Potenzial dahinter. Weiter so!
    Ach ja: vielen Dank für den "Anmerkungs-Marathon" heute!
    LG Manfred
  • Emotional Life Photography 17. Oktober 2009, 13:27

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Reinhard Gämlich 18. September 2009, 14:53

    Hallo Andy,
    habe lange geschwankt, ob ich in diesem Jahr wieder in die Sahara gehen soll, oder nicht.
    Bin dann durch Zufall auf Deine Seite gestossen - und habe mir Deine feinen Fotos angesehen.
    Werde nun im November reisen - vielen Dank für Überzeugungsarbeit ;o))
    Viele Grüße Reinhard
  • Mario Öttl 24. August 2009, 14:07

    Hallo Andy!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Sand". Den Müll im Vordergrund wollte ich zuerst weg lassen, ein paar Schritte nach vorne hätten ja genügt. Ich hab mir dann aber gedacht, dass ich es doch lieber so herzeige, wie es wirklich ist.

    Übrigens ein paar richtig tolle Wüstenbilder hast du in deinem Profil. Wo hast du die aufgenommen?

    mfg Mario
  • Arsulane 1. August 2009, 11:46

    Hallo Andy
    Danke für deine Anmerkung. Ja, die Wüste gibt mir Geborgenheit, darum bin ich immer wieder da.
    Lieber Gruss
    Ursula Arsulane
  • Harald Löffler 29. Juli 2009, 18:57

    Hallo Andy,
    danke für Deine Anmerkung. Auch wenn ich Werbung unter meinen Bildern nicht so mag...Dein Bilder gefallen mir so gut, dass ich Dich gleich mal auf Orange gesetzt habe...

    VG
    Harald
  • Nicola Stein 3. April 2009, 0:36

    Ramla hat mich hierher geführt und nun hat mich Dein Wüstenprofil fast erschlagen. Ein wunderbares Portfolio. Gabroon kommt jedenfalls in meine Favoriten und ich werde mir Deine Bilder in nächster Zeit häppchenweise näher ansehen.
    LG Nicola
  • Sonja Haase 31. Mai 2008, 23:09

    Tolle Wüstenbilder. Auf dem Gebiet bist Du ein Fotomeister! Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • Juergen Buettner 25. Februar 2008, 17:13

    Ganz grosse Klasse was du hier präsentierst.
    LG Jürgen
  • Tobias Helbig 27. Januar 2008, 0:46

    Hallo Andy

    Danke für Deine Anmerkung ... viele Deiner Fotos lassen Erinnerungen in uns aufwecken ... manche Felsen kommen mir sehr bekannt vor ;-)

    Kommentar von meiner Freundin:
    Hey da ist jemand der macht die selben sachen... die wir auch gut finden

    ;-)

    VG Tobi
  • Peter-Harry Benzner 15. November 2007, 21:29

    ....ja es war ein Fenek...gut gesehen...
    Sehr schöne Fotos aus der Wüste....schau ich mir immer wieder an...vielen Dank..
    Grüsse von Peter-Harry
  • Bea Bachofner 15. November 2007, 19:38

    Hallo Andy
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Ich wünschte, ich brächte das so gut fertig! Bin immer noch fleissig am Üben.
    LG Bea
  • Peter Birgel 2. November 2007, 7:06

    Wow, das ist ja wirklich ein fantastisches Portfolio das Du hier präsentierst. Hut ab! Mich hat das Wüstenfieber auch gepackt. Bezüglich Fotografie stehe ich da aber gerade mal am Anfang. Vielleicht könntest Du mir da noch den einen oder anderen Tip geben, wie ich mich verbessern kann. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Gruss, Peter
  • Stephan Wippermann 1. August 2007, 9:42

    Hallo Andy
    Ganz großes Kino was Du hier mit Deinen Bildern präsentierst.
    Gerade so ein extremes Gebiet wie die Wüsten so fantastisch zu präsentieren.
    Sowohl von den Motiven,als auch von der Technik her ganz ganz Klasse.
    LG Stephan aus Hamburg