Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Weiße Weihnacht

Haben wir uns alle mal wieder gewünscht und die hatten wir. Das ist unser Garten am Heiligabend und nun ist auch der 2. Weihnachtstag
gerade vorbei, aber der Schnee ist noch da.

Kommentare 14

  • Christiane S. 30. Dezember 2010, 18:41

    Stimmt - wir haben es uns gewünscht...
    Junge, Junge... - ...ihr habt's aber "satt"!
    LG Christiane
  • Angelika El. 28. Dezember 2010, 23:23


    Wunderschön sieht das aus!!! Ihr habt ein wirklich wundervolles Gelände! - Wir haben schon seit Wochen Schnee - so langsam hätte ich ihn mal satt - zumindest für eine Weile....

    LG!
    Angelika

  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 5:29

    auch bei uns ist der schnee noch da, seit unserer fahrt ins klinikum am 26. november schüttelt frau holle nun tüchtig ihre betten aus.
    schön ist ja dieser anblick, aber hoffentlich auch für dich nur vom fenster aus?
    lg trautel
  • Cornelia Schorr 27. Dezember 2010, 21:45

    Oha, das ist ne Menge, nicht gerade gute Verhältnisse um spazieren zu gehen!!!

    LG conny
  • Friedel Schmidt 27. Dezember 2010, 17:17

    Mit Schnee schaut es wirklich romantisch aus ;-))))) es wird noch nicht der letzte sein in diesem Winter ;-(((
    LG Friedel u. Elke
  • Annakatharina 27. Dezember 2010, 15:27

    Ich sehe schon, im ganzen Land nichts als Schneemassen. Einerseits ganz schön, andererseits wissen wir hier nicht mehr wohin damit. Ein tolles Winterbild.
    lg Karin
  • Margot D. 27. Dezember 2010, 12:48

    schön sieht der garten aus
    eine ruhige rutschfreie woche
    lg margot
  • Sommersonnenschein 27. Dezember 2010, 12:24

    Ja - leider..... Ich brauche wohl Stunden, ehe ich mein Auto wieder ausgegraben habe....

    Liebe Grüße

    Lisa
  • Heide G. 27. Dezember 2010, 9:37

    ja, weisse Weihnachten, das wollten sie alle. Aber nur 5 cm bitte.
    Icke aba freu mir :-)
  • Hans-Herbert B. 27. Dezember 2010, 8:46

    .
    moin

    bei uns ist Schnee und rodeln gut
    Tiere freuen sich wie wir über die weiße Pracht

    du hast da ein ganz klasse Klick gemacht

    LG HHB

    .
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2010, 7:34

    Jau und das ist auch gut so mit dem Schnee :-)
    Eine stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • JeannyL 27. Dezember 2010, 7:10

    Ja Nana eine weisse Weihnacht hatten wir dieses Jahr und ich glaube den Schnee nehmen wir auch noch mit ins neue Jahr.
    LG Jeanny
  • Amigo Zomtec 27. Dezember 2010, 1:13

    und nicht ausrutschen, ist immer noch glatt trotz tau.
    bis morgen :) lg amigo
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2010, 0:37

    Bei uns war der Schnee weg, kam an Heilig Abend wieder und liegt immer noch ganz dick - freu. ;-)))
    lg albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400