Zurück zur Liste
Weiße Ackerwinde im letzten Abendlicht

Weiße Ackerwinde im letzten Abendlicht

417 5

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Weiße Ackerwinde im letzten Abendlicht

Von Heidemaries Blumenwiese - 23.08.2014
Nach dem Abschied bin ich nochmal "eben" auf die Wiese gegangen... meine Belohnung: einige Minuten Sonnenlicht.

Kommentare 5

  • Helmi S. 29. August 2014, 15:41

    Wie ich hörte, konntest Du Dich garnicht trennen. Schöne Fotos sind dabei herausgekommen.
    hg helmi
  • Jani 24. August 2014, 20:12

    Sehr schöne - Fuchsschwanz ( Amaranthus ) mit Zaunwinde ( Calystegia sepium ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Heidemarie 24. August 2014, 19:50

    Wenn man Dich aus den Augen läßt :))))) Wir haben noch eine Weile mit dem Auto hinter der Brücke gewartet. Das Foto ist großartig. Durch die roten Zweige kommt die weiße Ackerwinde richtig zur Geltung. Liebe Grüße von Heidemarie
  • Mary.D. 24. August 2014, 19:33

    Das sieht schön aus,bei dem Licht!
    LG Mary
  • PeSe23 24. August 2014, 19:14

    Wie man sieht, hat sich der nochmalige Gang auf die Wiese gelohnt.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Blüten
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200