Zurück zur Liste
Weiß ums Auge...

Weiß ums Auge...

2.870 16

Dieter Herr


Premium (Pro), Schwarzwald

Weiß ums Auge...

und relativ klein der Amselhahn auf dieser Aufnahme, von vergangener Woche.
Ein Junger?

Dieter

Kommentare 16

  • Franz 49 9. Januar 2019, 15:53

    Gestern haben wir nach längerer Zeit wieder eine Amsel vorm Balkon gesehen, den Apfel den wir für sie hingeworfen haben hat sie scheinbar nicht bemerkt.
    LG Ursel und Otto
  • Mark Billiau. 9. Januar 2019, 9:34

    Great shot of this blackbird !
    Excellent focus on its head and beautiful dynamic through the moving wings !
  • Karin und Axel Beck 9. Januar 2019, 7:08

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier.... toll mit der Bewegungsunschärfe auf den Flügeln, so wirkt sie richtig dynamisch. Zudem sitzt die Schärfe perfekt.
    LG
    Karin und Axel
  • Raymond Jost 8. Januar 2019, 23:01

    Bestimmung ist ja bereits gesagt. Schön hast du den Amselhahn ins Bild gesetzt. Gut hast du den Fokus auf das Auge gelegt.
    Raymond
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. Januar 2019, 21:59

    .. nööö, Leuzismus so ne Art Gendefekt! Es kommt immer wieder zu sagen wir mal „Fehlfarben“...
    Absolut fette Aufnahme vom Amslerich!
    Spitze!
    Lg alex und ira
  • Manfred Badke 8. Januar 2019, 21:05

    Das macht ihn für Amselweibchen bestimmt attraktiv. Hier gibt es viele Rabenvögel die einige weiße Stellen im Gefieder haben. Eine tolle Aufnahme vom vom Amselhahn ist dir gelungen.
    Gruß, Manfred
  • Vogelfreund 1000 8. Januar 2019, 20:48

    Hallo Dieter .
    Der kann aus dem Jahr sein .
    eine Laune der Natur .
    ein Teilalbino .
    Hier regnets nur .8° Plus .
    gruß franz
  • Falkenfreund 8. Januar 2019, 19:56

    Dieter, der ist doch "grauhaarig", kann doch kein Junger sein. ;-)
    Nein, der Amselman hat ne leichten Leuzismus, das kommt bei Amseln
    schon öfters mal vor! Hast sie jedenfalls sehr schön erwischt und aktiv war sie ja auch!
    Gruß Michael
  • Andreas Kögler 8. Januar 2019, 19:18

    dadurch hat der Hahn eine schicke Zier ....
    und du ein gutes offenblendiges Foto, Dieter !
    gruß andreas
  • günnik 8. Januar 2019, 19:17

    Moin,
    dem fehlt noch ein wenig "Speck auf den Rippen". Rosinen wären gut für ihn.
    Ich habe das Gefühl, dass er nach Futter bettelt.
    Ein sehr schönes Foto voller Dynamik. 
    LG
    Günni
  • JAM-Fotografie 8. Januar 2019, 19:09

    Das habe ich auch schon oft beobachtet. Sehr schön festgehalten.
    Grüße Jürgen
  • Hubert. B 8. Januar 2019, 18:58

    Der tendiert bissl zu Albino ein schönes Bild ,ob das ein Junger ist kann ich nicht sagen vielleicht ist er so kleinwüchsig.Ein schönes Bild.
    Gruß Hubert
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Januar 2019, 18:53

    Ein Amselbild voll von Dynamik durch die Bewegung in den Flügeln!!
    Das gefällt mir ausgezeichnet gut!
    LG Andy

Informationen

Sektionen
Views 2.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000