Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 13

  • Stefan Johannsen 20. Mai 2013, 14:43

    eine interessante Kombination von Formen und Linien....ich könnte es mir auch ohne Geländer reizvoll vorstellen.....
    glg stefan
  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:19

    Ich bewundere deine künstlerischen Bilder, sie wirken ungemein auf mich. Obwohl nicht viel zu sehen ist, hat dieses Motiv einen gewissen Reiz. Super Moni!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Fritz Eichmann 1. Mai 2013, 10:25

    ich finde auch, dass die einbeziehung des geländers das foto noch spannender macht
    lg. firtz
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2013, 21:56

    Peter schreibt es.

    Die Einbeziehung des Geländers macht es noch interessanter.
    LG Eva
  • Elke Cent 22. April 2013, 10:33

    manchmal kommt es einfach auf das Drumherum um das Nichts an ...
    lg Elke
  • CODY EIGEN 21. April 2013, 20:49

    Auch ein starker Eindruck...!!!

    LG CODY
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. April 2013, 19:05

    kommt stark rüber
    weil man vorallem die Linien im Zentrum erkennt

    VLG
    Stefan
  • Peter Donatin 21. April 2013, 18:40

    Graphisch einwandfrei !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Petra-Maria Oechsner 21. April 2013, 18:13

    wie ein riesiger lampenschirm mir grau-weiß abstufungen schaut das aus...
    man wird fast hypnotisch angezogen von diesem weißen nichts..:-)
    lg petra
  • Wolfgang Kohl 21. April 2013, 17:41

    Gute Studie zum Thema. Ich dachte zunächst an die ostfriesische Nationalflagge ... weißer Adler auf weißem Grund ... ;-)
    vgw.
  • Der Michel aus... 21. April 2013, 17:41

    Zieht mich rein... fast wie der Tunnel des Ewigen Lichts...
  • Anne Rudolph 21. April 2013, 17:15

    na ob Günter da Recht hat?:-))))))
    Du hast momentan die weiße Phase
    lg anne
  • Günter K. 21. April 2013, 16:51

    das war der tag, als die propheten, die in der nähe des gasometers wohnen, die sog. gasometerpropheten, gemeinsam erleuchtet wurden. sie weissagten mit einer hohen wahrscheinlichkeit den nahenden frühling. einer verstieg sich gar in die dreiste behauptung, dass am abend mit einfallender dunkelheit zu rechnen ist :))
    lg günter