Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

~ Paris ~

Wieder mal ein kleines Lebenszeichen :-)) Werde Euch einige Fotos von meiner neuen Lieblingsstadt zeigen....klassisch - oder mal anders...

Kommentare 17

  • islay mist 25. Februar 2013, 23:14

    sehr schöner blick...........ich glaube ich war das letzte mal vor 30 jahren dort.......... :-(

    lg olaf
  • Fritz Eichmann 20. Februar 2013, 18:34

    ich beneide dich..
    bin gespannt auf weitere bilder
    lg .fritz
  • Anne Rudolph 20. Februar 2013, 10:59

    eine ganz eigenwillige Perspektive die Du hier vom Turm zeigst. Mir gefällt sie sehr gut
    lg anne
  • Valdy 20. Februar 2013, 9:34

    oh, isch liebe Paris - toll !!! ich verstehe disch !!!

    1 Tag in Paris
    1 Tag in Paris
    Valdy


    vlg Valdy

    p.s.: auch von mir alles gute !!!
  • Heiko St. 19. Februar 2013, 23:03

    Klasse Blickwinkel, mal was ganz anderes. VG Heiko
  • Günter K. 19. Februar 2013, 22:38

    dem eiffelturm unterm rock geguckt ;-) klass perspektive der hochmütige kommt wie ein dinosaurier daher, der seinen langen hals aufrichtet, um etwas fressbares zu erblicken ;-)
    lg günter
  • Andreas Vöge 19. Februar 2013, 22:11

    Klasse ins Szene gesetzt!
    Gruss Andreas
  • Eva-Maria Nehring 19. Februar 2013, 21:12

    Aus einer guten Sicht/Perspektive,
    mit grafischer Wirkung.
    Gefällt mir
    und
    bin auf weiteres gespannt.
    LG Eva
  • Artepart 19. Februar 2013, 21:02

    Ja die Stadt ist ein Traum!
    Der Schnitt gefiel mir auch ;-)
    vG petra
  • Petra-Maria Oechsner 19. Februar 2013, 18:01

    ja...paris ist immer wieder eine reise wert und schön, dass du jetzt die positiven seiten dieser tollen stadt erlebt hast....-)
    der eiffelturm sieht aus dieser perspektive klasse aus..
    dominant und filigran zugleich...
    und auch von mir nachträglich ganz herzliche und liebe glückwünsche an dich...-))
    lg petra
  • MacMaus 19. Februar 2013, 17:48

    Ooh weh ooooh weh... 'schuldigung und die nachträglich

    zu Deinem Geburtstag liebe Moni und ich rufe Dir sehr herzliche HAPPY BIRTHDAY GRÜßE verbunden mit 365guten Wünschen (mit einem Tag Verspätung) für das neue Lebensjahr, zu!!! Ich hoffe, das es ein angenehmes Jahr wird mit schönen Momenten... und Du gestern mega schön in der Traumstadt PARIS deinen Ehrentag gefeiert hast.
    Dieser Eindruck vom Eifelturm ist für uns eine toller Ausblick auf künftige Fotos, die noch folgen!!
    Tschüßken mit allerbesten NachträglichBurtzeltagsGrüßen an Dich
    von :-)) Gaby...
  • regina ellen 19. Februar 2013, 17:17

    ..wow Hammerfoto- WAS eine geniale Perspektive !!
    Bin begeistert !!
    Dir noch einen schönen Abend monro+lg regina ellen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Februar 2013, 16:46

    klasse Sichtweise
    bestens gezeigt

    Lebenszeichen*?!
    sollte ich bei Dir abgeben


    Beste Grüße
    Stef
  • Wolfgang Kohl 19. Februar 2013, 16:16

    ... mal 'ne andere Perspektive, sehr fein !!!
    vgw.
  • JoWa 19. Februar 2013, 16:08

    eine ganz und gar ungewöhnliche sichtweise..
    paris ist ja echt schön, blos waren mir einfach zuviel leut (war aber auch die zeit um den 14 juli rum), die ewigen anstehereien vor den obligatorischen sehenswürdigkeiten waren echt aufreibend, dafür hab ich da das bisher teuerste bier meines lebens getrunken, 12 € für o,25.....
    damals hat man ja den eiffelturm noch nicht "veröffentlichen" dürfen (2005), die hatten da irgend ein recht darauf...
    das wetter war schön bei dir, das ist ja schon mal super...
    lg josef