1.133 2

Stefan Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Weinberg

Maschine: Olympus Cammedia 2100 UZ

Blick vo der Burg Landeck/Klingenmünster RLP auf die umliegenden Weinberge.

Das ist mein erstes Bild das ich im Photoshop bearbeitet habe. Denn wie man im Hintergrund sehen kann war es diesig (auf dem ganzen Bild). Das habe ich versucht zu korregieren und dabei sind mir die Bäume etwas blau geraten.

Kleinen Tip für mich?

Stefan

Kommentare 2

  • Stefan Schäfer 10. Juni 2002, 13:01

    Elisabeth, genauso habe ich Dich auch verstanden.

    Gruss Stefan
  • Elisabeth Heidegger 8. Juni 2002, 20:53

    Ja, etwas zu viel Blau. Dadurch hat das ganze Bild einen Stich bekommen. Aber vom Motiv her ist es interessant.
    Mein Tipp für dich: Bleib an der Landschaftsfotografie dran. Sie ist ein sehr schönes Medium und du hast das richtige Auge dafür.
    Meine Anmerkungen sollen keine Kritik sein, sondern dir einfach Stärken und Schwächen aufzeigen.
    Gruss Elisabeth