Stefan Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee
[fc-user:11338]

Über mich

Seit 19.01.02 stolzer Papa. Darum habe ich mir eine Olympus C2100uz zugelegt. Meine ersten Gehversuche mit der Kamera habe ich hinter mir und will mich nun, Euren kritschen Augen stellen.

Zuerst wollte ich mich einer herkömmlichen Kamera verschreiben. Doch seit ich die Digi habe, kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. (vielleicht doch *g*)

Meine Fotos, sind in den seltensten Fällen gestellt, sondern sind aus der Situation heraus. So kann es sein, dass die Umgebung oder der Hintergrund nicht immer perfekt sind.

Mir ist wichtig, durch bie Beurteilungen zu lernen. In erster Linie versuche ich, dass ich meine Fotos scharf bekomme. Verwackeln ist nicht mit der C2100 *gg*
Der Rest kommt irgendwann.

  • 0 0
  • 36 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse