793 3

Stefan Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Zweig

Maschine: Olympus Camedia 2100 UZ

Noch eins von meinen Naturfotos

Entstanden wie auch mein "Blätterdach" im Biergarten der Burg Landeck/Klingenmünster RLP

Stefan

Kommentare 3

  • Susanne Werther 10. Juni 2002, 23:32

    Der Stefan *freu*, lange nich geseh'n. Und dann noch mit so einem tollen Foto. Super.

    Gruß Susi
  • Elisabeth Heidegger 8. Juni 2002, 20:46

    Diese Aufnahme finde ich sehr schön. Das zarte Grün hebt sich gut vom ruhigen Hintergrund ab. Die Schärfenverteilung ist dir hier bestens gelungen.
    Gruss Elisabeth
  • Torsten Dschi-Point 8. Juni 2002, 20:11

    sattes grün > find ich prima. Es muss auch nicht immer eine Blüte sein, für eine schöne Nahaufnahme.
    lg
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz