Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Wein und Erotik II

Miriam Frances

Ich bin im Mai idiotisch erotisch,
da leg ich mich immer gleich hin.
Da wirkt alles Männliche auf mich hypnotisch,
wenn ich so erotisch bin.

Da sind meine Sinne total von Sinnen,
da bin ich am ganzen Leib Weib.
Da bringt mich der Anblick von Linnen zum Spinnen,
o Trieb, du mein Zeitvertreib.

Um alle Hüften da schwingt sich ein Bändchen,
mein Herz übt den Überschlag.
Auf jede Rundung da legt sich ein Händchen
bei Nacht und am hellichten Tag.

Die alte Erde trägt junges Gemüse,
ein Früchtchen wird frühreif gepflückt.
Es wiederbelebt sich die Hirnanhangdrüse,
vom Zucken des Frühlings entzückt.

Kommentare 21

  • MikeSaarland 30. September 2012, 0:42

    Tolle Idee...super


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • B A K O 15. Januar 2010, 10:55

    Haha, klasse... ja das gehört doch zusammen :o))
    Überhaupt sind deine "hochprozentigen" Bilder sehr schön und stimmungsvoll! LG B.
  • InStylePhoto 8. Januar 2010, 23:41

    Sehr schön kombiniert das Ganze.Feine Licht Stimmung.
    L.G.Sanne
  • kurzefrau 26. Januar 2009, 21:21

    Hallo Ralf,
    wie hast Du das denn gemacht, daß da schon meine Anmerkung zum 4. Advent druntersteht?
    Wußte doch gleich, daß ich das Bild schon mal gesehen habe.

    Liebe Grüße Andrea
  • Peter Smiarowski 25. Januar 2009, 23:23

    sehr schöne Bildgestaltung, passend zum Tittel.
    lg Peter
  • Reinhold Bauer 21. Dezember 2008, 9:47

    oh, um die erotisierende wirkung (m)eines guten badischen tröpfle`s wusste ichüberhaupt noch nicht.

    anderseits........ja, es könnte durchaus so sein *g*

    wieder ein wunderbar harmonisches und warmes foto aus der cam des meisters.

    lg reinhold
  • kurzefrau 21. Dezember 2008, 6:27

    Ralf ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße Andrea
    zum 4. Advent
    zum 4. Advent
    kurzefrau
  • cirrus56 20. Dezember 2008, 19:56

    Räusper ...
    nun ja, die erotische Darstellung zeigt zumindest kein Delta zur Qualität des abgebildeten Weines.
    Das Gedicht hingegen entbehrt nicht eines gewissen Amusements. Da merkt man doch gleich, daß du gestern auf einer literarischen Veranstaltung warst ;-)))
    Schade, daß es bei uns zeitlich nicht mehr geklappt hat.

    lg Gunther
  • KnüsWüs 8. März 2008, 10:01

    wow, super idee!!! und natürlich toll umgesetzt!

    lg,
    julia
  • Joachim Irelandeddie 6. März 2008, 19:45

    Klasse! Bild.... und das andere auch ;-.)

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Sch. 5. März 2008, 21:38

    ...ja .. nach einem Gläschen Wein wird die Phantasie angeregt ..und vielleicht auch mehr ... ;-)))
    Gruß, Wolfgang
  • Bernhard Gleixner 5. März 2008, 19:19

    Klasse Licht und Inszenierung.
    LG Bernhard
  • Lahuco 5. März 2008, 19:17

    So kann man den Abend genießen: sich in den Arm nehmen und nebenbei noch ein Fläschchen 2001er Spätburgunder "schlotzen". (Wein kommt wie ich und die "Vierteles-Schlotzer" aus Baden-Württemberg, da darf ich von "schlotzen" sprechen)
    LG, Lars
  • Rene Lauterbach 5. März 2008, 19:14

    wunderbar....
    schönes licht.

    alles gute,gruss rene
  • Hannes K 5. März 2008, 19:10

    Geil! EINFACH NUR GEIL!

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 7.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten