Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Weil´s zu schön gewesen wäre

gibt es heute noch mal ein Bild vom letztjährigen Schlittenhunderennen in Unterjoch, das dieses Jahr wegen Schneemangel ausfällt. Es wäre auch zu schön gewesen.

Selbst wenn ...
Selbst wenn ...
Annette He

Kommentare 25

  • RonaldJ 14. Januar 2013, 21:08

    Leider musst du von diesen Aufnahmen zehren, der aktuelle Winter ist noch nicht so in Form, dass es für solche Aufnahmen gereicht hätte. Aber dieses Bild ist technisch sensationell gut und eine tolle Studie von den "Hochgeschwindigkeitszügen" auf der Piste.
    lg Ronald
  • Nicole Kalweit 14. Januar 2013, 9:07

    Wow!
    Ein astreines Sportfoto!
    Schön klar in bestecheneder Qualität!
    lg Nicole
  • TU-FotoDesign 13. Januar 2013, 19:25

    Diese spiegelverkehrten Augenpaare (blau-braun-braun-blau) der beiden weißen Hunde sind der Hingucker !
    LG Thomas
  • Jü Bader 12. Januar 2013, 8:32

    Die Hunde hast du ja toll draufbekommen, alle Viere! Witzig finde ich die "abgeschlagenen Personen" dahinter...
    lg jürgen
  • Rebekka D. 11. Januar 2013, 22:21

    diese ein-blau-Augen sind ...der Hammer .. kann mir vorstellen dass es ein Hightlight war .. ;o) Rebekka
  • WM-Photo 11. Januar 2013, 20:53

    Das Augenpaar ist mir auch sofort aufgefallen - top die Schärfe!

    Gruß Walter
  • ulla hOlbein 11. Januar 2013, 19:09

    Eine superschöne Aufnahme!
    Man sieht den Hunden die Freude förmlich an.
    So ein Rennen ist schon eine äusserst spannende Sache!
    Liebe Grüsse...Ulla
  • ReMemBer 11. Januar 2013, 17:53

    man kann nicht alles haben:-))
    tolles dynamisches foto!!
    lg marion
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. Januar 2013, 17:43

    die Beiden ganz vorn faszinieren wirklich sehr durch ihre Augen, eine klasse actionaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 11. Januar 2013, 17:29

    diese augen sind ja echt klasse und faszinierend-hast du wieder bestens und mit viel dynamik festgehalten!

    lg hans
  • EdelS 11. Januar 2013, 17:09

    Die Augen sind wirklich der Hammer! Fast sehen sie aus als würden sie schielen diese tollen Hunde! Ein wunderbares Foto und bestimmt ein tolles Erlebnis dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße Edel
  • † Dieter Uhlig. 11. Januar 2013, 15:10

    interessante tiere, gut gemacht
  • Mira Culix 11. Januar 2013, 12:42

    Echt witzig, wie beide jeweils das äußere Auge weit offen haben! :-)))
  • dorlev 11. Januar 2013, 12:07

    die Augen sind wirklich einmalig - tolle Aufnahme
    LG dorle
  • Lisa und Albert 11. Januar 2013, 10:17

    Mit Rädern unter den Kufen wäre es doch ein schönes Wagenrennen geworden. Die sind aber auch gar nicht flexibel. ;-)))
    LG Albert