Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Weil sie so schön sind..

..zeige ich noch eine.
Auch Mücken können doch fotogen sein.
:-)

Invasion..
Invasion..
Conny Wermke

Kommentare 22

  • Manfred Bartels 15. Mai 2007, 10:52

    Mir gefällt diese Aufnahme.
    Ist Dir gelungen.
    Gruß Manfred
  • Lichtraumstudios 14. Mai 2007, 21:16

    conny, was meinst du wie das bild wirkt, wenn du alle flecken bis auf die tropfen wegstempelst. grandios!
    ich weiss, es macht arbeit! *grins

    ralph
  • Wiebke Q-F 14. Mai 2007, 20:55

    .....................Da hast du recht. Perfekt aufgenommen.
    LG wiebke
  • Wiebke Q-F 14. Mai 2007, 20:53

    .......................Da hast du recht. Perfekt aufgenommen. LG wiebke
  • Joachim Kretschmer 14. Mai 2007, 16:14

    . . so sieht sie wirklich fesch aus und außerdem ist das noch ein vorzügliches Makro . . . klasse
    VG, Joachim.
  • Dieter Craasmann 14. Mai 2007, 12:22

    Ein super Makro, mit den Tropgen zusammen
    ist es ein kleines Kunstwerk geworden, grossartig.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans Fröhler 14. Mai 2007, 9:37

    Die schaut aber auch beeindruckend aus.
    Klasse Aufnahme!
    LG Hans
  • BJ-örn Heller 13. Mai 2007, 21:39

    Very beeindruckend.
    Grüße, Björn.
  • Armin Stadlober 13. Mai 2007, 20:05

    Sieht in der Tat eigenartig. Bei uns sehen Mücken irgendwie anders aus *g*. Jedenfalls scheint es keine Stechmücke zu sein.
    Lg, Armin
  • David Bu. 13. Mai 2007, 19:44

    Ein komisches Viech! Zurecht haut man da mit der Fliegenklatsche drauf!

    Gruss, David
  • Ludger Hes 13. Mai 2007, 18:29

    Eine gewöhnliche Stechmücke scheint es nicht zu sein. wunderbares Mücken-Makro! :-)
    LG, Ludger
  • Falling Star 13. Mai 2007, 18:22

    Hui, sieht so ein bißchen nach Flaschenhalsreiniger aus ;-)
    Gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Zeigen.
    LG, Anja
  • Charles Hostettler 13. Mai 2007, 18:01

    super makro, tolles tier.
    lg charles
  • Friedel Schmidt 13. Mai 2007, 17:38

    Eine sehr gute und interessante Makroaufnahme, so stellt man sich Mücken garnicht vor, aber wir haben ja Conny die uns diese Schönheiten zeigt;-)))
    LG Friedel
  • Manfred Polenzky 13. Mai 2007, 17:17

    Solche Mücke hätte ich mir nicht vorstellen können. Das ist ja eine Schönheit.
    Bei den Fühlern wundert es mich gar nicht, dass sie ihre Opfer immer sicher findet.
    Ein herrliches Makro!

    gruß manfred