Zurück zur Liste
Weil ich keine...

Weil ich keine...

1.369 22

Ewald Simon C.


Premium (World), Rottweil

Weil ich keine...

Pilze gefunden habem kam mir
dieser Ahornsamen gerade recht
zu einem Shooting.

FOTO: Minolta DImage Z2 Makro freihand

Kommentare 22

  • Petra Pütz 19. Februar 2005, 9:56

    Wunderschöne Aufnahme, gestochen scharf, tolles Licht. wirkt sehr schön, dieses feine Netz, bin begeistert. Beste Grüße, Petra
  • Helmut Tamm 23. Januar 2005, 14:01

    Sehr schöne Makro-Aufnahme - man sieht ja jede Ader.
    Gruss - Helmut
  • ewaldmario 20. Januar 2005, 21:17

    eine wunderbare gegenlichtstudie
  • Heidi Zimmerli 15. Januar 2005, 8:22

    Das Lichtverhältnis ist super.
    Gruss Heidi
  • Christiane WoM 15. Januar 2005, 0:20

    Ein Motiv, das mich total beigeistert :-) du zeigst sehr wirkungsvoll, wie man auch mit unscheinbaren Motiven eine tolle Wirkung erzielen kann!
    LG Chris
  • Kerstin Braun 14. Januar 2005, 21:49

    Sehr schönes Licht und gute Farben. Sehr zartes
    Motiv. Hübsch. Tschüß. Kerstin
  • Matthias Endriß 14. Januar 2005, 15:27

    Bei so einem schönen Motiv kann ich glatt auf einen Pilz verzichten. Allerdings hatte ein bisschen mehr Schärfe sein sollen, damit die Struktur des Ahornsamens noch deutlicher kommt. Das Licht ist ausgezeichnet.
    LG Matthias
  • MRs Baking and Cooking 14. Januar 2005, 14:57

    Hallo Ewald Simon,
    gute Idee und ein tolles Makro. Die Details kommen durch das Licht wunderschön zu Geltung.
    Mir gefällts.
    Grüße Marion
  • Dietlinde Heider 14. Januar 2005, 9:07

    Wunderschönes Motiv, das mir ganz besonders gut gefällt, lieber Ewald! Die Strukturen kommen sehr gut zur Geltung. Toll gelungen!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Stefan Traumflieger 14. Januar 2005, 0:33

    deinen Titel konnte ich - ohne den weiteren Begleittext gelesen zu haben - schon erraten. Licht und Farben sind hier klasse - die Schärfe könnte noch einen Tick höher liegen. Ansonsten aber sehr feine Präsentation, gefällt mir !

    grüsse
    Stefan
  • ReNa Xos 13. Januar 2005, 21:49

    sehr schön mit der filigranen Äderung und das Licht gefällt mir gut. Du hast eine ausgezeichnete Komposition gestaltet.
    Gruß Regine
  • Roland Epper 13. Januar 2005, 21:24

    Perfekt - einfach perfekt. Und gut.
  • Wolfgang Leierer 13. Januar 2005, 20:44

    Wie bereits erwähnt, besticht die tadellose Lichtführung und Gestaltung.
    Gruß Wolfgang
  • Monika Schmiedgen 13. Januar 2005, 19:52

    Wunderschön, die filigrane Struktur im Sonnenlicht. Der dezent farbgetupfte Hintergrund ist auch ausgesprochen schön. Tolle Komposition.
    Gruß, Monika
  • Rainer Klassmann 13. Januar 2005, 19:50

    ...und in der Pfanne lag ein Bild davon "Wieder keinen Pilz gefunden".
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz