Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Weil es wirklich wieder toll war

KIXX: Verena Berg, Elisabeth Gamauf-Leitner, Harry Gamauf, Joe Schneider, Christian De Lellis

Für eine lokale Band aus dem Südburgenland haben sich "KIXX" schon ganz prächtig entwickelt. Immerhin waren sie schon Vorgruppe zu Manfred Mann, Toto, Uriah Heep.... .Seit drei Jahren gibt es nun dieses von Joe Schneider und Chris De Berg ins Leben gerufene Projekt "KIXXSYMPHONICS" und die Veranstaltung war heuer bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Hier sehr ihr die Band gerade, wie sie dabei sind einen meiner Lieblingssongs zum Besten zu geben. Da bin ich schon mal ziemlich kritisch, was das beanlangt. Und ich kenne Unmengen an Liedern, die besser gelungen sind, als das Original. Aber auch jede Menge davon, die es meiner Meinung nach nicht verdienen als Cover ausgegeben zu werden.
Hier einmal einige Songs, die KIXX in der Informhalle so von sich gaben:
Jethro Tull - Aqualung
Queen - Bohemian Rhapsody
Jethro Tull - Too old to rock and roll too young to die
Toto - Afrika
Sting - Englishman in New York

Das ist bei weiten noch nicht alles. Einige dieser Songs sind auch auf YouTube zu finden und wenn ihr mal rein hört, wäre es sehr interessant, wie ihr das ganze findet. Und jetzt noch ein paar Lieblingssongs von mir so zum Drüberstreuen:
Melissa Etheridge - Bring me some water
Led Zeppelin - Rock 'n' Roll
Metallica - Nothing else matters
Uriah Heep - Easy Livin'
Midnight Oil - Beds Are Burning
Status Quo - Rockin' All Over the World
Manfred Mann's Earth Band - For You
Santana - Black Magic Woman
Madness - Our House
AC/DC - Thunderstruck
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
38 Special - Second Chance
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

Und eigentlich wäre diese Liste nun noch unendlich lang. Aber......
Ich wünsche euch noch ein rockiges durch die Woche kommen
Oder ein popiges, jazziges, lieblingliedermäßiges........
Auf jeden Fall ganz liebe Grüße aus dem Burgenland
HP. Thunder............

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Klicks 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 800