Zurück zur Liste
weihnachts.wünsche.für.euch.alle

weihnachts.wünsche.für.euch.alle

882 21

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

weihnachts.wünsche.für.euch.alle

ich wünsche euch
dass ihr immer unter Menschen seid,
denen ihr etwas bedeutet,
dass ihr immer über die Dinge verfügt,
die ihr unbedingt braucht,
dass ihr nicht krank seid.

ich wünsche euch
dass euer Leben einen Sinn hat,
frohe Stunden,
ausgefüllte Zeit,
Zeit um Dinge zu tun,
welche euch wichtig sind.

ich wünsche euch,
Licht, Wärme und Geborgenheit,
Freundschaft und Liebe

Ich wünsche euch
FROHE WEIHNACHTEN

http://youtu.be/3cwV3gg9p5c

Kommentare 21

  • ESBE 25. Dezember 2014, 19:38

    Auch der Coca-Cola -Truck gehört zum Weihnachtsfest, schön das du ihn zeigst und herzlichen Dank für deine Wünsche und Zeilen .
    Liebe Grüße Steffi
  • CODY EIGEN 25. Dezember 2014, 8:00

    Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
    dass wir auf unserer Suche
    nach dem Großen und Außerordentlichen
    auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

    In diesem Sinne.wünsche ich
    dir auch ein frohes Fest...!!!

    LG CODY
  • Helgrid 24. Dezember 2014, 9:35

    Ich nehme für mich deine so wunderbaren Wünsche gern entgegen!!! Mir geht das Herz auf beim Lesen.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015 mit Gesundheit und der Erfüllung von einigen Wünschen, die du so hast!!!
    Liebe Grüße sendet dir Helgrid
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 23:38

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Hazel. 23. Dezember 2014, 8:59

    Ach - das ist ein wirklich richtig schöner und ausgefallener Weihnachtsgruß - besonders auch die Zeilen dazu.
    Danke - und dito !
    LG Hazel
  • † liesel47 22. Dezember 2014, 23:28

    Vielen Dank für Deine so netten Wünsche zu den Festtagen.
    Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2015 von Liesel.

  • siggi1 22. Dezember 2014, 16:58

    Cool , leider habe ich es noch nicht geschafft einen sehen zu dürfen , ich versuche es schon seit Jahren !

    Sehr schöne Arbeit !

    Ich lade dich gern zu einem kleinen Spaß Reim ein :

    es würde mich freuen wenn sehr viele bei diesem Spaß mitmachen würden ! ! !

    Frohes Fest und alles gute für das Jahr 2015

    LG
    siggi1
  • roland gruss 22. Dezember 2014, 16:34

    wünsche dir und deiner familie
    ruhige und schöne weihnachtsfeiertage



    lg roland
  • Eva Winter 22. Dezember 2014, 14:32

    Was für eine gelungene Aufnahme mit dem Coca-Cola-Brummi.
    Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Eva
  • Ruth U. 22. Dezember 2014, 13:39

    Oh, Mann, ist der lang, ich meine den Laster .-) das Ding sieht stark aus, danke, Dorit, für die lieben Wünsche, auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten.
    LG Ruth
  • Pixelknypser 22. Dezember 2014, 11:14

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.VG aus Dessau sendet Ingo
  • ulla hOlbein 22. Dezember 2014, 10:34

    Grüss dich Dorit, dank dir für deine lieben Weihnachtsgrüsse, Bolle hat den "Extraknuddler" sehr genossen und meinte, es könnte wiederholt werden...:
    Natürlich möchten wir es keinesfalls versäumen, dir ebenfalls frohe, besinnliche und friedvolle Festtage zu wünschen.
    Der Colatruck macht sich hervorragend und die Zeilen darunter finde ich ausgesprochen besinnlich!...Danke!
    Von uns zu dir LG...Ulla und das Fellmonster Bolle..:)
  • Mira Culix 22. Dezember 2014, 10:32

    Frohe Feiertage!
  • Norbert REN 22. Dezember 2014, 9:49

    Dann wünschen wir uns gegenseitig sehr sehr ähnliches.
    Und.......... ohne Coca Cola geht gar nichts :-))
    LG. Norbert