Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Weihnachtstauwetter

Der warme Föhnwind bringt Schnee und Eis im Tal zum Schmelzen, jetzt um 17:00 haben wir noch Plusgrade.

Salzastausee bei Bad Mitterndorf

Kommentare 12

  • Ute mit Diddi 16. Januar 2014, 19:18

    Das dürfte in der Zwischenzeit auch etwas anders aussehen, der Winter lässt weite auf sich warten.
    Eine schöne Gegend hast Du da ausgesucht!
    LG Ute
  • Zwei Münchner 30. Dezember 2013, 20:03

    Bei uns gibt es erst mal gar nicht zum Tauen.
    Schöner Blick auf die tauende Eisfläche.
    Alles Gute für 2014
    Moni
    Zum neuen Jahr
    Zum neuen Jahr
    Zwei Münchner
  • Margret 27. Dezember 2013, 15:46

    hier haben wir nur Fön ;-) es hat noch gar nicht geschneit oder gefroren, im Garten auf der Wiese blühen die Gänseblümchen...
    Dein Foto sieht schon ein wenig traurig aus, aber wunderschön in den Farben+++
    LG Margret
  • CameraCamel 27. Dezember 2013, 10:56

    Ich denke in Deiner Gegend wird es bald wieder weiß werden.
    Wir haben Frühlingstemperaturen.

    LG Jörg
  • Trautel R. 27. Dezember 2013, 10:00

    aber immerhin sind es bei euch doch winterlicher aus.hier regnet, regnet und regnet es und dies zu weihnachten.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek 26. Dezember 2013, 19:54

    Dennoch sieht es nach Weihnachten aus:-) Bei uns sind es 8 Grad + !!!
    Viele Grüße Anita
  • Mares Rastl 26. Dezember 2013, 19:08

    Ja der Föhn bringt den Schnee zum schmelzen. Danke Dir, es war gestern schon besser als am Hl. Abend, aber es wird Dir auch so gegangen sein. Lieben Gruß Mares
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2013, 16:24

    Excellent, die Farben sind klasse
    Wünsche einen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag.
    LG, Vitoria
  • Erhard K. 26. Dezember 2013, 10:14

    Es wird wieder schneien. Ich weiß es.
    VG Erhard
  • Bernhard Kuhlmann 26. Dezember 2013, 9:59

    Auch wir hatten hier Frühlingshafte Temperaturen ! 14°
    Teilweise blühen schon die Forsythien .
    Heute Früh haben wir 5°
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit .
    Gruß Bernd
  • gre. 26. Dezember 2013, 9:55

    Schon etwas trostlos......dafür Zuhause umso gemütlicher !
    lg gre.
  • Duke1 26. Dezember 2013, 9:43

    Sieht ja schon ein bisschen Trostlos aus .So ein richtiges Schmuddel Wetter wie man so sagt . Aber schön festgehalten von Dir .

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz