Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Weihnachtsbrief von Mechtild

Liebe Bildbetrachter, ich bin zwar katholisch, aber ich mache schon mehrere Jahre beim evangelischen Weihnachtsgottesdienst mit. - Da ich Euch so dankbar bin, für Euer Interesse und die aufmunternden Kommentare, sollt Ihr auch meinen Weihnachtsbrief bekommen. Ich wünsche Euch Freude und die Erfüllung der Wünsche, die vor allem das Innere bewegen und auf Dauer froh machen. Wir wollen zuversichtlich und gelassen in das neue Jahr gehen und unser Leben Gott anvertrauen, der es zu lenken weiß.
Seid Ihr und alle, die mit Euch feiern, ganz lieb und herzlich gegrüßt von Mechtild


siehe auch:

Drei Könige
Drei Könige
Mechtild Denecke

Kommentare 7

  • Mirela di Mauro 15. Dezember 2006, 0:13

    Das ist wirklich eine bewegende Botschaft an Alle.
    Wir genießen Privilegien von denen andere noch nicht einmal zu hoffen wagen und das hinterlässt bei mir nur Leere und Traurigkeit.
    Das Recht auf Frieden, Menschlichkeit, Wärme und ein erfülltes Leben muss allen gewährleistet werden, egal wo er lebt und in welcher Hülle er geboren wurde und ob oder welchen Glauben dieser lebt.
    Und ich hoffe das irgendwann alle Gläubigen dieser Welt ihren Gott als das sehen, was er hervorbringt, was er in seinem Kern ist, nämlich dass er diese Welt und Alle ihre Kreaturen liebt und nicht als das was der Mensch aus ihm gemacht hat.
  • Anne Maxen 14. Dezember 2006, 22:05

    Liebe Mechtild, Dein Weihnachtsbrief müsste weit über die FC hinaus in die Welt geschickt werden. Ich danke Dir dafür. Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, so schaue ich mir Deine Bilder immer an und sie machen mir viel Freude. Auch im nächsten Jahr hoffe ich viele Bilder von Dir zu sehen.
    Die Fortsetzungsgeschichten mit den verschiedenen Bildern haben mir ganz besonders gut gefallen. Ich bewundere Deine Malkunst am PC. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße Anne
  • Hannelore Walter 14. Dezember 2006, 14:35

    Liebe Mechtild,
    vielen Dank für Deinen sehr bewegenden Weihnachtsbrief.
    LG Hannelore
  • V. Deniz 14. Dezember 2006, 6:25

    ob Christ ob Moslem oder Jude oder oder oder........

    Wir sind alle Gottes Allahs Kinder


    Ich wünsche allen schöne Feiertage

    lg Vedat
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 2:15

    Diese Weihnachtsbotschaft sollte nicht auf Weihnachten begrenzt bleiben. Jede Art der gegenseitigen Abknallerei warum auch immer führt letztlich zu gar nichts, außer Kummer. Egal ob man nun ein Christ ist oder nicht. Würden sich alle Menschen an die 10 Gebote halten, bräuchten wir weder Justiz, noch dicke Gesetzbücher noch Gefängnisse. So einfach könnte es sein, wenn es nur nicht so schwer wäre!LG PEtra
  • Nana Ellen 14. Dezember 2006, 0:07

    Ja liebe Mechtild, würden nur alle Deinen Brief lesen, vielleicht könntest Du mit Deiner Botschaft manchen zum Nachdenken bringen. Danke für Deine guten Wünsche und ich gehe auch ganz optimistisch ins
    Jahr 2007 (und ich werde im Januar 82 Jahre) und hoffe, dass ich noch viele Deiner Bilder anmerken darf.
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Wünsche Dir viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie und einen guten Rutsch Nana-Ellen

    Meine Engel machen sogar Musik
    Meine Engel machen sogar Musik
    Nana Ellen

    Meine Engel bringen Dir ein Ständchen.
  • Gisela Kr. 13. Dezember 2006, 22:14

    Liebe Mechtild,
    danke für diese Weihnachtsbotschaft..........sie stimmt mich ein wenig traurig......
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles, alles Gute.....Mögen noch viele schöne Bilder von dir hier eingestellt werden.....das wünsch ich mir.......
    Liebe Grüße
    Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz