Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Meine Engel machen sogar Musik

Seit Jahren gehören sie zu meiner Weihnachtsdeko und nachdem Ihr alle so nett auf mein letztes Engelbild reagiert habt, wollte ich sie Euch doch zeigen.

Kommentare 21

  • Trautel R. 14. Dezember 2006, 12:05

    sehr gut hast du das muzizierende engelstrio hier in szene gesetzt. engel gehören einfach zur advents- und weihnachtszhgeit dazu.
    ich wünsche dir weiterhin harmonische adventstage.
    lg trautel
  • Marlene Sch. 14. Dezember 2006, 6:39

    Engel gehören einfach zum Leben, ein herrliches Trio.Gefällt mir!
    LG Marlene
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 0:34

    Bei uns in der Familie gibt es auch eine Engelsammlung die jährlich wieder aufgebaut wird. Erzgebirgsengel. Zentraler Punkt ist eine Spieluhr! LGPEtra
  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. Dezember 2006, 22:28

    Eine klasse Umsetzung - vor allem gefällt mir das Ton in Ton mit dem Bildhintergrund. Eine wirklich feine Deko hast du da.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Wilma Kauertz 13. Dezember 2006, 22:17

    ...und das sind auch reizende Engelchen...wo sie stehen, sah ich auf dem anderen Bild...und die Ecke kenne ich bei dir...! :-)
    LG...Wilma
  • Sandra U. Ralf J. 13. Dezember 2006, 20:11

    Sehr schöne niedliche Engel hast Du.
    Eine Sehr schöne Weihnachtsdeko.
    LG Sandra und Ralf
  • Micaela Abel 13. Dezember 2006, 16:41

    gold in der kehle und silber im blick. was für wunderbare edelmetalle....im weihnachtsszimmer.
    lg romana
  • Axel Kleingünther 13. Dezember 2006, 15:29

    Hallo Nana Ellen!
    Du hast dieses Trio wunderschön in Szene gesetzt, große Klasse.
    Liebe Grüße Axel
  • Bärbel7 13. Dezember 2006, 15:06

    Und singen können die auch - schön gezeigt! Gruß Bärbel
  • Kerstin Rösler 13. Dezember 2006, 10:04

    Sehr liebevolle Dekoration die Dein Heim schmückt.....dann kann Weihnachten ja kommen...alles ist hergerichtet.
    LG Kerst
  • Charly 13. Dezember 2006, 8:56

    Schönes Trio - ich höre die Musik bis hier.
    LG charly
  • Rainer Gerberich 13. Dezember 2006, 8:40

    Klasse Aufnahme, sehr schöne Farben und Schärfe
    VG Rainer

  • Suse Rebehn 13. Dezember 2006, 8:10

    Wie schön ist es, wenn man die Dinge, an denen man hängt, in jedem Jahr noch einmal wieder hervorholen kann! Sei herzlich grgrüßt von Deiner alten Suse, die momentan wenig Zeit für die fc aufbringen kann.
  • Helma Kienleitner 13. Dezember 2006, 7:31

    Den Engel mochte ich schon als Kind, denn da dachte ich immer es ist das Christkind. Ein wirklich liebes Bild.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Rosianna 13. Dezember 2006, 1:17

    Ach, was sind die drei Engelein suess!!!!
    Und wie sie von Herzen jubilieren! Da wird mir gleich ganz weihnachtlich warm ums Herz, meine liebe Ellen! :-)
    hugs 'n kisses - Vita