Zurück zur Liste
Weihnachtlicher Schmuck

Weihnachtlicher Schmuck

482 30

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Weihnachtlicher Schmuck

im Wald, allen FC Freunden ein schönes u. friedliches Weihnachtsfest !!

Kommentare 30

  • Eifelpixel 4. Oktober 2017, 11:16

    Sehr schöner natürlicher Weihnachtsschmuck
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Monika Drobez 21. Januar 2017, 16:36

    Eine ganz tolle Präsentation, KLASSE!!!!
    L.G.
    Moni
  • KLEMENS H. 12. Januar 2017, 22:14

    Eine herrliche Gegenlicht-Aufnahme
    dieses prächtigen Raureif-Schmuckes, Peter... !

    Für eine harmonische Geschlossenheit des Motives
    kann der linke Streifen abgeschnitten werden...
    HG Klemens
  • Priska Zehentner 7. Januar 2017, 12:41

    ja, auch jetzt noch. Solch einen natürlichen Schmuck findet man nicht mehr so häufig.
    Ich wünsche dir ein frohes 2017, Peter!
    lg
    Priska
  • Ursula Rieser 5. Januar 2017, 19:28

    Auch nach Weihnachten noch zauberhaft.
    lg Ursula
  • Schneevogel 4. Januar 2017, 16:28

    Das sieht schön aus, Peter. Stachelig und eisig und zerbrechlich und auch ganz zart. Gefällt mir sehr.
    LG Ursel
  • T. Schiffers 30. Dezember 2016, 19:28

    frisch aus der winterlichen natur...sehr gut so...alles gute dir v tino
  • forgotten Angel 30. Dezember 2016, 19:11

    auch in der Natur gibt es wunderschöne Dinge man muss sie nur finden!! Gefunden hast Du ein sehr schön geschmückten Ast, der hier sehr schön zur Geltung kommt!! Klasse!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Jens Lotz 27. Dezember 2016, 22:05

    Dankle Dir, auch wenn schon das Neue Jahr anklopft. Und den Schmuck hatten nicht viele dieses Jahr...
    LG jens
  • Ursula Sp 26. Dezember 2016, 21:49

    zur Zeit mit Seltenheitswert .
    wunderschön !!
    Gruss Ursula
  • Hartmut Sabathy 26. Dezember 2016, 18:52

    danke Peter! wünsche dir auch noch einen angenehmen Jahreswechsel .... lg Hartmut und weiterhin gut licht1
  • Eifeljäger 26. Dezember 2016, 12:39

    Danke Peter, auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit und für den Rest des Jahres ruhige und besinnliche Tage. Für das neue Jahr 2017 wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Gruß, Franz
  • emen49 25. Dezember 2016, 18:31

    Da zeigt der Winter wie er uns verzaubern kann...
    Danke...
    Ich wünsche Dir auch friedvolle Festtage und einen guten Start ins das neue Jahr
    Viele Grüße
    Marianne
    Friede sei mit Euch
    Friede sei mit Euch
    emen49
  • Jürg Scherrer 24. Dezember 2016, 18:55

    Hallo Peter -
    ganz wunderschön präsentiert, dieser herrliche Weihnachtsschmuck!
    Nochmals meine besten Wünsche für frohe Weihnachten und alles Beste im
    Neuen Jahr.
    Viele recht freundliche Grüsse.
    Jürg
  • Ingrid und Gunter 24. Dezember 2016, 12:54

    Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten