8.202 29

VisualArts


Premium (Basic)

* Weihnacht' *

Weihnacht'
so nah !


Sternenklar ist unser Himmel.

Es friert ...

in dunkler kalter Nacht !

Der Tag erwacht im Licht der Kälte,
lässt für uns leuchten seine karge Pracht.

Mit Macht erhebt sich die Wintersonne.

Ein Funkeln im Eis.

Ein glitzerndes Weiss.

Erhebend dieser Augenblick!

So schön und rein,
des Winters Lichterglanz kann sein.

Ich stehe da,

ich sehe,

ich bin ganz leise.

Ich trag im Herzen diesen Augenblick.

Ein Geschenk auf meiner Lebensreise.


Karin



**********************************************


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
und ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Bin leider in den letzten Tagen aus beruflichen und "technischen" Gründen nicht zum Schreiben gekommen.
Mein Wlan-Router hat leider seinen Geist aufgegeben !!
Sorry, nochmals ... hab' Euch nicht vergessen!
War froh, dass ich wenigsten ein Bild einstellen konnte!
Habe zwischen den Jahren Urlaub ... Juhuuuuu !!! ... werde mich dann intensiv mit Euren schönen Bildern befassen.

Bis dahin ...

Mit ganz lieben Grüßen

Karin

Kommentare 29

  • Helga Amh 26. Dezember 2007, 20:59

    Ein wunderbarer Text und ein feines Bild Karin! Das mit Deinem Wlan-Router tut mir leid für Dich. - Das mit dem Urlaub *zwischen den Jahren* - da hast Du doch glatt ein Jahr lang Urlaub ,-))) freut mich allerdings umso mehr für Dich!

    Ich wünsch Dir einen schönen Festagsausklang sowie einen guten Rusch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen!

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Dezember 2007, 1:09

    Das ist wunderschön! Danke!
    Dir und den Deinen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    lg Konni
  • Alessandrina Danek 24. Dezember 2007, 11:00

    wunderschön!! frohe festtage

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Alessandrina Danek
  • Inside... 23. Dezember 2007, 23:20

    Liebe Karin,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem eine besinnliche Zeit. Vielen Dank für all Deine lieben Anmerkungen und ich freue mich auf viele wunderbare Bilder von Dir. Quell der Inspiration!
    Schön, dass es Dich hier gibt!
    Liebe Grüße
    Insa
  • TF 23. Dezember 2007, 22:28

    Liebe Karin
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Tonio
  • Christiane B. - lichtspiele 23. Dezember 2007, 21:45

    Hallo Karin,
    auch ich möchte Dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen !
    Liebe Grüße
    Augenweide
  • Monika Goe. 23. Dezember 2007, 19:26

    Hallo Karin,
    danke für Deine liebe Anmerkung "von Tür zu Tür".
    Du hast wie immer viel Sinn für Schärfe und Posie
    mit diesem schönen Bild bewiesen.
    Auch für Dich ein Gruß in's Tal
    Fröhliche und fast weiße Weihnachten ...
    Fröhliche und fast weiße Weihnachten ...
    Monika Goe.

    Ganz liebe Grüße
    Klaus und Monika
  • D. Rio 23. Dezember 2007, 11:47

    Eine herrliche Aufnahme ,das Blatt auf den Eiskristallen,wirkt wie ein Schutz vor den Sonnenstrahlen,ich wünsche Dir schöne Feiertage!!
    Gruß Rio
  • Manuela Te 23. Dezember 2007, 11:39

    Ein besonders schönes Foto und ein wunderbares Gedicht - ein kleines Weihnachtsgeschenk für uns, Danke!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ganz herrliche Weihnachten, Manuela
  • miyaca 23. Dezember 2007, 8:43

    das tolle Bild besticht mit einer sehr guten Schärfe, einem genialen Schärfeverlauf und die wunderbaren Blau/Grautöne verleihen viel Kälte! Die Eiskristalle sind ganz toll zusehen, wunderschön!
    lg Andrea
  • H. Holz 23. Dezember 2007, 2:20

    ein sehr gutes foto und vielen dank für die netten wünsche.
    dir ebenfalls frohe weihnachten, schönen urlaub und guten rutsch
    lg h.holz
  • Andre´s Bilderwelt 23. Dezember 2007, 2:03

    Absolute Spitzenklasse...ganz,grosse Klasse
    Gruss Andre
  • Klausi 23. Dezember 2007, 0:22

    Hallo Karin !
    Du hast mal wieder aus wenig viel gemacht. Super.
    Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir auch schöne Weihnachten.
    LG
    Klaus
  • Horst-Dieter Koch 23. Dezember 2007, 0:09

    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    VG Dieter
  • RS-Fotografie 22. Dezember 2007, 23:42

    danke für die guten Wünsche, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    LG Roland