Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Weibchen vom Spitzenfleck

Meine erste für dieses Jahr.

Kommentare 11

  • Dieter Zaplo 29. April 2014, 18:02

    das Makro gefällt mir ausgezeichnet,Schärfe und Schnitt einwandfrei.LG Dieter Z.
  • Sabine K. aus W 28. April 2014, 10:41

    Wie hübsch, die flotte Dame.
    Das Grün im HG würde ich allerdings noch einen Ticken entsättigen, das kommt mir ein bisschen zu aufdringlich rüber.
    Ansonsten ein schönes Makro !
    LG Sabine
  • Sonja Haase 28. April 2014, 9:35

    Schön hast du sie erwischt, die schicke Libelle. Die Flügel glänzen auch noch so wunderschön. VG Sonja.
  • Bruni S. 27. April 2014, 21:49

    Da kann man nur gratulieren und so schön.
    Ich habe noch keine, seufz

    LG Bruni
  • Raymond Jost 27. April 2014, 19:20

    Wunderbares Farbenspiel und super Schärfe runden dieses perfekte Bild ab.
    Raymond
  • Stefan Albat 27. April 2014, 16:57

    Du hast also Deine ersten Libellen erwischt und gleich ein hübsches Exemplar erwischt. Bei uns sehe ich immer noch extrem wenige :-(
  • Gisi Ki. 27. April 2014, 16:19

    Ein ganz tolle Aufnahme,
    ich habe noch gar keine entdeckt.
    Gruß Gisi
  • Karl-J. Gramann 27. April 2014, 15:11

    ...ich habe mal eine gesehen, Siegfried.
    aber ans fotografieren ist noch nicht zu denken.
    vg karl
    gefällt mir so.
    vg karl
  • NaturDahlhausen 27. April 2014, 15:05

    sehr schön die Farben, eine Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • Brigitte Kuytz 27. April 2014, 14:52

    da schließe ich mich gleich Clemens an
    sehr schön
    l. gr. Brigitte
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 14:47

    Gratuliere zur 1. sten....schöne Schärfe und Nähe
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 320