Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 18

  • Siegfried 27. April 2014, 19:52

    Hallo Wolfgang,
    ich hatte nichts über Dein Foto gesagt, welches ich eigentlich garnicht schlecht fand.. Meine Aussage war nicht speziell Dich betreffend, aber es hat mich doch etwas unangenehm berührt, wenn Du von Dir selbst schreibst, ich zitiere: "ich kann wenigstens fotografieren".
    Könnte man da nicht doch etwas Überheblichkeit heraus hören?
    Bitte, beenden wir damit die Diskussion.
    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Wolfgang Sh. 27. April 2014, 19:14

    Ich bin kein übler Nachtreter, aber deine Anmerkung "Nicht jeder, der den Auslöser betätigen kann, kann auch fotografieren" hat mich schon hart getroffen. Findest du so eine Anmerkung fair?
  • Siegfried 27. April 2014, 18:55

    Ach ja, wieder so einer, dem meine Voting-Bemerkung nicht gepasst hat.
    Daß bei schlechten Lichtverhältnissen etwas Rauschen auftreten kann, ist natürlich nicht jedem Knipser bekannt.
  • Wolfgang Sh. 27. April 2014, 0:31

    Verrauschte Spinnenmakros haben also etwas mit Fotografie zu tun? Aha.
  • Uwe Schnarchendorf 26. April 2014, 13:31

    Ein tolles Pflanzen und Tiermakro ,-))
    Zur Naturfotografie gehört auch eine ganze Portion Glück
    Gruß Uwe
  • Karl-J. Gramann 26. April 2014, 8:08

    sehr schön in dieser kombination.
    vg karl
  • Klaus Sanwald 26. April 2014, 7:09

    Da ist Dir wieder mal eine hervorragende Aufnahme gelungen, Gratuliere.
    LG Klaus
  • Brigitte Kuytz 26. April 2014, 6:08

    fantastisches Macro mit exzellenter Schärfe -
    l. gr. Brigitte
  • Sonja Haase 25. April 2014, 23:04

    Und gleich mit Spinne darauf. Klasse. Schön erwischt hast du das "Spinnen-Duo". VG Sonja.
  • Bruni S. 25. April 2014, 21:25

    Sieht stark aus mit der männlichen Spinne, nur den HG hätte ich selektiv entrauscht.

    LG Bruni
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 25. April 2014, 20:49

    Ne schöne Biene haste da erwischt.
    Gruß Klaus
  • Sigrid E 25. April 2014, 20:20

    Klasse, der Namensgeber ist gleich mit dabei :-)
    LG
    Sigrid
  • Raymond Jost 25. April 2014, 20:10

    Einfach herrlich deine Aufnahme von der Spinnen-Ragwurz in bester Qualität, topscharf. Und die Spinne als Extra dazu, bin begeistert. Seit Jahren schon suche ich die Spinnen-Ragwurz bei uns vergebens.
    Raymond
  • Jürgen Rolle 25. April 2014, 19:08

    Sehr schönes Foto

    Jürgen
  • Thomas Seehaus 25. April 2014, 18:01

    Jetzt verstehe ich den Namen :-))
    Sehr schön!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 250