Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Wehrhaft

... steht das Rothenförder Wehr in der Bode.
Leider etwas wenig Wasser und so wird die Spiegelung durch eine Sandbank gestört.

Das alte Wehr
Das alte Wehr
Wolfram Schmidt
Die Salzländer Foto-Wehr
Die Salzländer Foto-Wehr
Wolfram Schmidt

Kommentare 5

  • Klaus Degen 27. April 2014, 17:48

    Mit noch mehr Weitwinkel wäre es auch ein gutes Vordergrundmotiv für Startrails.....der Anfang ist ja schon gemacht....

    lg Klaus
  • Philomena Hammer 27. April 2014, 9:40

    eine gut gelungene Aufnahme, sogar mit Sterne am schönen Himmel.
    LG
  • Karla M.B. 27. April 2014, 9:39

    Das wirkt so in diesem Licht klasse, irgendwie geheimnisvoll...gefällt mir sehr gut.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 27. April 2014, 0:36

    Die lange Belichtungszeit ermöglichte eine ausgiebige Beleuchtung.
    Ein schönes Bild.

    VG Günter
  • Jürgen Teute 26. April 2014, 19:23

    So macht Nachtfotografie ~~~FREUDE~~~ ..... !
    VG von der Küste ....... Juergen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 138
Brennweite 22.0 mm
ISO 200