Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Irrläufer

auf dem Tulpenfeld bei Schwaneberg in der Börde

Kommentare 7

  • Foto- Vomue 10. Juni 2014, 4:53

    ein sehr schönes Motiv gesucht...
    Grüße Vomue
  • Anke Schulze 5. Mai 2014, 0:14

    Für einen Irrläufer...genau richtig im Bild festgehalten. Mir gefällt´s.
    VG und einen guten Wochenstart Anke
  • Karin Schobert 28. April 2014, 16:51

    Wie man sieht, ist es ab und zu doch von Vorteil etwas anders zu sein als die Anderen. ;)
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Karin :)
  • joschu711 27. April 2014, 18:35

    Sehr schön gesehen und fotografisch umgesetzt. Es paßt natürlich, daß die Tulpe nicht nur rot, sondern auch gleich noch ein Stück größer ist als die anderen Tulpen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. VG, Jörg
  • Klaus Degen 27. April 2014, 17:43

    Das ist kein Irrläufer, das ist der AUFPASSER....;-)

    lg Klaus
  • Karla M.B. 27. April 2014, 9:40

    Einer tanzt immer aus der Reihe...aber hier hat sich das gelohnt...sieht klasse aus.
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 27. April 2014, 0:32

    Aber ein schmucker Irrläufer.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnamen / Makros
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100