Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.717 41

el len


World Mitglied

Wege

20D + Canon EF 28-135 IS USM
1/500 - F 8 - ISO 100 - 45 mm (KB)

Kommentare 41

  • Erich Küpers 1. März 2008, 11:28

    Sehr schöne Aufnahme, dieser Weg lädt zum spazierengehen ein.
    G Erich
  • Peter Krammer 22. März 2006, 20:00

    So hübsch schlängelt sich der Weg durch die Landschaft und der Blick folgt ihm, erahnt, wohin er sich windet.
    Ich mag diese Art von Landschaftsbildern sehr, sie wirken entspannend und schön auf mich !
    Die Schärfe ist gut ausgereizt.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Werner Büttner 22. März 2006, 19:20

    Einfach nur schöööön!!!

    lg werner
  • Karla Riedmiller 22. März 2006, 17:29

    ganz ganz wundervoll!! bin hingerissen! genial..
    vG karla
  • Bernd T. 22. März 2006, 11:12

    WUNDERSCHÖN, Ellen. Eine traumhafte Lichtstimmung, der du genau
    den richtigen Rahmen verpasst hast. Für mich ein galeriewürdiges Foto,
    das genau JETZT in meine Favoritensammlung aufgenommen wird :-).
  • el len 22. März 2006, 7:09

    @ Heinke ,-)))
    @ Kersten, lieben Dank an Dich!
    @ Konni, danke Dir!
    @ Sonja, vielen Dank auch an Dich!
    @ Martina, und heute morgen regnet es wieder ... Mist-Wetter - danke Dir aber!
    lg ellen
  • Martina R 22. März 2006, 0:04

    So eine Lichtstimmung, die sich nicht entscheiden kann, zwischen Sonne und Regen..... heute morgen hat es in Heilbronn geregnet, erzählte mir ein Geburtstagskind von dort.....
    tolle Perspektive und Linienführung
    LG Martina
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. März 2006, 22:17

    wunderschön! klasse auch diese farben!
    lg konni
  • Kersten Bünz 21. März 2006, 20:54

    gefällt mir, wie der weg sich durch das bild schlängelt,...außerdem verleiht er dem bild eine angenehme tiefe..

    gk
  • H. Sophia 21. März 2006, 20:44

    Eine sehr schöne Rechtskurve.. ;-)
    LG Heinke
  • el len 21. März 2006, 19:34

    @ Joachim ... weia .. das kann dauern ;-(
    @ Centi, danke Dir!
    @ Wiltrud, ja, ist schon ähnlich, das stimmt, vielen Dank!
    @ Maike *lach* immer nehm ich Zacki nich mit, sonst fotografiert er mir ja alles wech *lach* Danke Dir!
    @ Peter, das freut mich sehr, danke Dir!
    @ Siegfried, für was denn?
    @ Aike, danke!!! *freu*
    lg ellen
  • A M V 21. März 2006, 19:32

    Der Weg ist absolut klasse ins Bild einbezogen - super - ein echter Ellen Landschaftskracher :-)
    LG, Aike
  • Siegfried Koegler 21. März 2006, 19:06

    ach ist das schön, hab es mir gleich mal gemopst.
  • Peter Fritschi 21. März 2006, 15:06

    Hast mal wieder in die Farbkiste gegriffen und wieder einmal eine sehr schöne Farbwahl erwischt. Ich finde Bilder mit einem Weg sehr interessant. Haben mich auf einen Art immer interessiert. Leider hab ich sehr wenige davon. Warum nur??? Solche Bilder sind sehr inspirierend für mich. Solche Bilder hät ich noch gerne im Zimmer zum aufhängen. Seine Gedanken laufen lassen, schön diesem Weg entlang. Einmal mehr, danke für so ein tolles Bild.
    Lg
    Peter
  • Thomas Vanselow 21. März 2006, 14:49

    *gg* Ich dachte schon, du wärst wieder mit Zacki unterwegs gewesen, so diagonal, wie der Weg ins Bild führt. ;o)))))
    Aber wieder wunderschön. Die anderen haben ja schon alles geschrieben, da kann ich mich nur anschließen. :o))))

    lg Maike