5.110 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Weg ist er!

Ja, noch etwas ist weg, nämlich mein Lieblingsbaum. Leider hatte ich es heuer ganz verabsäumt, ihn zu fotografieren. Nun ist es zu spät. Ganz leer ist nun dieser Platz.

Letztes Fotos vom vorigen Sommer. Er hat wahrlich nicht mehr so gut ausgesehen wie früher, aber so schlecht auch nicht. Heuer sah er nämlich genauso aus:

Letztes Foto vom Lieblingsbaum...
Letztes Foto vom Lieblingsbaum...
Gabi Eigner


Hier hab ich eine kleine Sammlung von ihm:
Mein Lieblingsbaum
Ordner Mein Lieblingsbaum
(14)


in Nursch im Weinviertel
am 28. September 2013

Der letzte Rest
Der letzte Rest
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Wolfgang Heid 14. Oktober 2013, 22:17

    Jammer Schade. Sowas tut weh.
    Lg. Wolfgang
  • Gabi Eigner 14. Oktober 2013, 15:53

    @ Otto Krb
    Die Schatten kommen von Bäumen, die auf der anderen Seite der Straße stehen, also von der Seite, wo ich stehe. Und weil die Sonne schon so tief war, fallen die Schatten bis zum Feld hinüber.
    LG Gabi
  • Karl H 14. Oktober 2013, 15:38

    :-(

    lg Karl
  • Traude Mika 14. Oktober 2013, 15:30

    Na, so schaut es sicher NICHT besser aus!
    LG Traude
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 15:27

    Dein Schatten hat die Stelle des Baumes eingenommen... womit ich allerdings nicht zurecht komme, das sind die Schatten auf dem Feld. Du stehst doch genau mit dem Rücken zur Sonne, während diese zur Bildmitte hin zeigen...???
    LG, Otto