Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Letztes Foto vom Lieblingsbaum...

...voriges Jahr im Sommer.

Heuer wurde er leider gefällt:



Ich hab erst ein einziges Foto in meinem Leben verkaufen können. Und das war ein Foto von diesem Baum (schon vor ein paar Jahren). :-)

28. August 2012

Hier eine kleine Sammlung von meinem Lieblingsbaum.

Kommentare 7

  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 22:05

    Also kaputt war er sicher nicht... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 14. Oktober 2013, 22:41

    Zum Glück hast Du noch dieses Foto gemacht!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Heid 14. Oktober 2013, 22:14

    Herrlich. Solche Motive mag ich. Toll fotografiert und präsentiert. Ich habe auch zwei Lieblingsbäume.Kannst sie auf meiner Seite finden.
    Lg. Wolfgang
  • Franz Sklenak 14. Oktober 2013, 16:57

    Also Dein Baum Album ist schon sehr sehenswert.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Karl H 14. Oktober 2013, 15:39

    Abschied ...

    lg Karl
  • Traude Stolz 14. Oktober 2013, 15:29

    Er kommt auch mir bekannt vor- schade um ihn!!!
    LG Traude
  • Otto Krb 14. Oktober 2013, 15:19

    Ich habe auch einen Lieblingsbaum, obwohl ich noch nie davor gestanden bin. Er steht in der Buckligen Welt, auf einem Hügelkamm... ich sehe ihn immer nur von der gegenüberliegendes Seite des Pittentales, habe bis jetzt aber noch nicht den Weg dorthin gefunden... ja, Deinen Baum kenn ich schon von einigen Deiner Bilder... schade, dass er der Säge zum Opfer gefallen ist...
    LG, Otto