Kommentare 10

  • Lig Urion 6. November 2015, 19:03

    gefällt mir auch sehr!
    gruß lig
  • ilsabeth 6. November 2015, 6:37

    Sehr schön ist das! Mich fasziniert jedes Mal wieder, wie sich die Landschaft im Nebel verändert.
    LG ilsabeth
  • La Imagen 5. November 2015, 20:40

    ich liebe diese Zeit des Jahres ...
  • WendenBlende 5. November 2015, 18:05

    @Klacky: Gerade gebogen???? Ich wüßte noch nicht mal, wie das geht. Nä! Nie! ;) Die steht da so krumm.
    Entsättigen? Hmmh. Sieh bei mir schon relativ entsättigt aus. Dann wäre es ja ganz s/w? Könnte aber auch gut kommen.
  • Wilfried Humann 5. November 2015, 16:51

    Das ist November pur - aber noch zeigt er sich bei uns ja von seiner besseren Seite! LG Wilfried
  • Klacky von Auerbach 5. November 2015, 16:29

    Ich mag so karge Motive.
    Hätte aber noch das Grün ein wenig entsättigt.
    Und gut, daß Du die linke Birke noch geradegebogen hast. Die hätte nach links geneigt unordentlich ausgesehen.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • WendenBlende 5. November 2015, 0:30

    @Schilcher:
    Ich hab mich todesmutig mit dem Handy auf die
    Straße geschmissen ;-)
    @Hörbie: danke, ich werde ja ganz rot!
  • Hörbie40 5. November 2015, 0:00

    Ist das gut!!!!! Eine tolle, farbenreduzierte November-Stimmung mit super Titel. Sagenhaft. Meine ich. FAV. Hörbie
  • WendenBlende 4. November 2015, 23:48

    ...und ich schon wach bin ;)))
  • Heiko Schulz ² 4. November 2015, 23:46

    Sehr schön und authentisch die Stimmung im Wendland eingefangen. Morgens, wenn die Welt noch schläft ...
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und draußen
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten