Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watt vor Wangerooge

Watt vor Wangerooge

704 6

Axel Flasbarth


World Mitglied, Lübeck

Kommentare 6

  • der gelbe Fisch 7. August 2010, 3:11

    Nun, dies ist ein entspanntes Motiv, Du strebst eine entspannte Bildsprache an, also darfst Du hier auch ganz entspannt im Stehen knipsen.
    Gefällt!
    Gruß Michael
  • Thomas Göttfert 29. Juli 2010, 0:01

    Nö, zu viel Sand ist da nicht. Eher zu wenig. Also hier könnte ich mir einen deutlich tieferen Kamerastandpunkt vorstellen.

    Dazu noch mindestens die Hälfte vom Himmel weg. Dann entsteht eine spannendere Blickführung in die Tiefe.

    Manche Motive geben wenig Inhalt her zur Bildwirkung. Das ist oft aber eben der Reiz. Man kann durch Perspektive und Bildführung viel Wirkung reinbringen. Das macht dann oft mal so schlicht erscheinende Motive zu Wandbildern.

    Ja und manchmal, was heist manchmal? Sogar oft, zumindest bei mir so.....spielt einem dann trübes Wetter mit rein.

    Ich mag das Watt. Muss mal wieder rauf da nach Norden.

    ....ach so, fast vergessen:

    Immer weiter machen mit fotografieren.

    gruß aus franken, thomas

  • Ilse Jentzsch 26. Juli 2010, 18:10

    Bei solchen flauen Bedingungen wandle ich immer in s-w um.
  • Sören Spieckermann 14. Juli 2010, 20:58

    Schließe mich Ute an. Und dann noch ein wetter abwarten bei dem die Sonne scheint und tiefer steht. Dadurch wird die Sandlandschaft besser durch Schatten modelliert.

    Und nein, zu viel Sand ist nicht auf dem Bild. Nur zu viel "homogener"/ gleichtöniger/langweiliger Sand

    Lg Sören
  • Axel Flasbarth 13. Juli 2010, 23:43

    Ja, danke, ist auch ein bisschen zu viel Sand, oder?
  • Ute Allendoerfer 13. Juli 2010, 22:33

    kamerastandpunkt noch tiefer, etwas weniger grauen Himmel, dann bekommt so ein Bild mehr Spannung.

    ich mag solche *schlichten* Bilder.

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz